Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR50 Motor überholen, Motor
Sami3005
Geschrieben am: 21.05.2009, 19:50
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 2258
Mitglied seit: 21.05.2009



Hallo meine Name ist Henrik und ich habe eine SR50 und brauche dringend Hilfe beim reparieren meines Rollers,wer kann helfen .Ich wohne in Erfurt und habe keine Ahrnung vom zerlegen und zusammen setzen eines Motors.
Ich hatte setzte Woche einen kleinen Defekt und konne Diesen auch selber lösen.
Die mutter M12 an der Kupplung hatte sich an der Ampel gelöste und ich konnte nicht mehr kuppeln, um nicht 10 KM zu schieben habe ich im 1 Gang meinen Roller angeschoben und bin sehr langsam nach Huse gefahren ich glaube dabei ist etwas am Getriebe passiert denn jetzt lauft mein Roller wieder aber in allen Gängen macht er Geräusche die vorher nicht vorhanden waren.
Wer kann helfen bitte
PME-Mail
Top
meisterB
Geschrieben am: 21.05.2009, 20:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008



Hi erstmal,
M12er Mutter auf der Kupplung? Die im Korb, die gesichert ist?
Das is ja komisch...
Am Besten raus mit dem Motor und zum Regenerieren schicken.

Grüße, Sebastian


--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Top
Sami3005
Geschrieben am: 21.05.2009, 20:19
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 2258
Mitglied seit: 21.05.2009



Was kann das kosten und wo
Der Motor geht wieder aber in der Fahrt macht der Motor oder Getriebe geräusche.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter