Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Anhänger und Kupplung, wie war das original???
RügenEssi
Geschrieben am: 07.05.2009, 07:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 83
Mitgliedsnummer.: 1863
Mitglied seit: 02.02.2009



Guten Tag an ALLE, ich möchte Wissen wie zu dem abgebildeten Hänger die originale Kupplung ausgesehen hat. Kann da jemand helfen _uhm.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
RügenEssi
Geschrieben am: 07.05.2009, 07:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 83
Mitgliedsnummer.: 1863
Mitglied seit: 02.02.2009



der Typ,

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
RügenEssi
Geschrieben am: 07.05.2009, 07:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 83
Mitgliedsnummer.: 1863
Mitglied seit: 02.02.2009



die Kupplungen, die unmöglich angebastelte Westvariante cry.gif und das Ostteil für die Schwalbe _clap_1.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Stephan M
Geschrieben am: 13.05.2009, 14:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 386
Mitgliedsnummer.: 1876
Mitglied seit: 05.02.2009



moin,
sorry wenn ich´s jetzt so ausdrücke aber irgendwie habt ihr euch recht affig mit Genemigungen bei den Nachbauteilen.
Ich seh da kein Problem.
Wenn mich so´n Bulle vollquatscht wenn meine Blinkerkappen die genau wie´s Orginal aussehen nur das sie keine Beschriftungen haben, dann soll er mir doch bitte mal sagen wo ich dann zulässiger herbekommen soll.
Fall´s die das überhaupt sehen. ph34r.gif
PME-Mail
Top
Stephan M
Geschrieben am: 13.05.2009, 16:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 386
Mitgliedsnummer.: 1876
Mitglied seit: 05.02.2009



das ist richtig aber ich mach mir darüber keine Platte thumbsup.gif
solange wie der Hänger nich abfällt is ja alles i.O.
und wenn die Blinker orange blinken is auch alles klar. Da wird keiner draufgucken. Müssten ja nichtmal Blinker dran sein.

aber wenn ihr meckern wollt dann ist das Euer Ding biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif thumbsup.gif
PME-Mail
Top
Stephan M
Geschrieben am: 13.05.2009, 18:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 386
Mitgliedsnummer.: 1876
Mitglied seit: 05.02.2009



naja gut
aber jedem seine Meinung
und nun back to topic würd ich sagen
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter