Hi liebe Leute
Ich bin neu hier und nicht so sehr Technich versiert wie die meisten. Allerdings bin ich nicht ganz unwissend....
Also mein Anliegen.
Ich habe eine Schwalbe kR51/2 N Bj 81 Sie ist im Original zustand und im guten Lack
Ich habe Ihren Motor mit meinem alten s83 getauscht (da das Original erst 900KM lief)und ebenfalls den kompletten Kabelbaum.(alter raus und eingemottet S83 eingebaut)
Sie hat nun eine Schwunglicht-Elektronikzünder (SLEZ) ohne mechanischen Unterbrecher und div 12V neuerheiten.
So nun lief alles einwandfrei , bis vor 2 Tagen der Motor einfach an Leistung verlohr.Die Schwalbe wurde langsamer und ging aus.Ich konnte sie sofort wieder antreten und der Motor lief gut sobald ich aber den 1. einlegte und in Bewegung kam ging sie wieder aus.Ich zog sie wieder auf und fuhr erneut an bis 20 Km/h im 1. ging alles gut beim hochschalten muckerte sie wieder da zog ich den Schock und siehe da sie lief einwandfrei und in allen Gängen bis ca 70 KM/h allerdings wenn ich anhalte muckert sie dann aus weil der Schock an ist.
Was könnte das sein....???
Ich hab den Vergaser nochmal eingestellt gleiches Problem Habe den S83 Bing Vergaser angebaut gleiches Problem wieder 16N1 rein Massekabel am Motor>Zündspule OK gleiches Problem Zündung elektronik Grundplatte OK gleiches Problem Zündspule gewechselt gleiches Problem Loch im Tankdeckel ist auch frei Getriebeöl richt NICHT nach Benzin Motor ist SEHR sauber und Ölfrei !!! am Krümmer ist minimal Öl
ich habe mal den Luftfilter entfernt (bis jetzt weggelassen)und einen neuen Benzinschlauch montiert es ging eine weile gut(ca 2KM) dann fing es wieder .
Kann mir da bitte einer helfen.... ist nähmlich lästig immer vom Schock umzuschalten
Danke Stone
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