Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Messingschild Vergaser, Warum?
joker317
Geschrieben am: 03.05.2006, 18:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Ich habe heute mal mein Sr2 begutachtet weil ich ein paar Bilder machen wollte. Jedenfalls gucke ich an den Vergaser und da ist ein kleines Messingschild auf dem der Typ und der Hersteller(glaube ich) steht. Da ja schonmal irgendwas von einem Messingschild gesagt war, möchte ich jetzt mal fragen was es mit dem Ding auf sich hat. Also ist so ein Vergaser vervoll/selten? Kann man das Schild abmachen ohne es kaputt zu machen? Warum war dieses Schild überhaupt dran, der Typ ist doch Vergaser eingestantzt? Also ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 03.05.2006, 19:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Schischo, krieg ich Dein Schild als "Dauerleihgabe" biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 03.05.2006, 19:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Wenn es sich lösen lässte kannstes haben bis ich mit dem Ding fertig bin(das kann dauern) biggrin.gif
Hast du eigentlich die 3 Tage wo du nicht da warst vor meinem Haus gesessen und uns belauscht? Du kennst ja sogar meinen (familiären)Spitznamen *doofguck*
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 03.05.2006, 19:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Nee, das will ich! cool.gif
Also ich habe auch Vergaser, wo nichts eingestanzt ist, da war sowas vieleicht mal dran. hmm.gif


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 03.05.2006, 19:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Heiß begehrte Ware aber wer kann denn mal richtig aufklären *hüstel*
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 03.05.2006, 20:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Also ich hatte das schild bei meinem auch dran (2e 1962)...

Hat mir abern kumpel abgebrochen... weep.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter