Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR
chris432
Geschrieben am: 04.05.2006, 10:04
Zitat


Unregistered









hallo ich hab mit einn paar Kumpels 2 SR aufgebaud . beim springen is mir die Feder hinten gebrochn kann mann die irgendwie verstärken? in der Kiesgrube machen die dinger nämlich richtig Spaß auch wenn sie sch**** aussehn aber das ham wier au schon in angrif genohmmen
Top
Kachelkarl
Geschrieben am: 04.05.2006, 12:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 65
Mitgliedsnummer.: 250
Mitglied seit: 13.04.2006



was macht denn mit nem SR spaß in der Kiesgrube?
Bischen wenig Leistung für solch sportliche Aktivitäten.
wie mir scheint hurt ihr die Kisten ja eh hin, deshalb meit rat: schweiß statt des Federelementes nen 2 zoll Rohr ein und häng nen TS150 Motor rein.

grummel. wie kann man nur solch rare Stücke so vergewaltigen????

verwunderte Grüße Karl mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 04.05.2006, 12:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Kein Kommentar!!! mad.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Rico
Geschrieben am: 04.05.2006, 12:44
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 34
Mitgliedsnummer.: 234
Mitglied seit: 23.03.2006



Rechtschreibung, respektive der Inhalt ist zum tot lachen!!! laugh.gif





PME-Mail
Top
Mopedfahrer
Geschrieben am: 04.05.2006, 13:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 309
Mitgliedsnummer.: 217
Mitglied seit: 14.02.2006



Macht nur weiter so. Die sorgsam gehüteten Essis werden dadurch immer Teurer. Denn sie steigen im Wert immer mehr, denn es werden immer weniger!!! _clap_1.gif _clap_1.gif thumbsup.gif


--------------------
Glück Auf Gerd

Die Simme ist ein schönes Teil, macht den Vati und die Mutti g...... ( schön ).


Meine Mopeds: SR2 BJ. 1962, Spatz mit Fußrasten BJ. 1966, S83 BJ. 1996, ach und ein Mofa SL1 Bj. glaube 1970? und einen Roller Kymko BJ 2004 aber der läuft fast wie eine normale s50 ca. 60kmh
Neuestes Simson Moped das Leichtkraftrad S83 Bj. 1996
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 04.05.2006, 15:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Ne mal im Ernst(hier wird ja jedem geholfen sad.gif )da dir auch die nächste Feder geschrottet wird hätte ich das Ding einfach festgeschweißt, da macht Rahmen zwar net lange aber das macht er eh net wenn du so weiter machst.
P.S. Mit Liebe vielleicht von einem Opa, gefahren und gfepflegt und jetzt zur Sau gemacht, ich dachte immer dieses Schiksal war nur der Vogelserie und den S50/51 Modellen bestimmt. Das es sowas heute noch gibt ich dachte echt die Zeiten wo alt ehrwürdige Simsonmodelle zur Sau gemacht werden sind vorbei.
In Gedenken an die armen Essis
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 04.05.2006, 16:27
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Da muss ich joker völlig Recht geben!

Macht lieber die Plastikroller zur Sau oder was weiß ich was, aber nicht unsere Essis! mad.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
NorbertE
Geschrieben am: 04.05.2006, 17:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Der Sattel müsste Euch beim "Springen" brechen und die Stütze bis zum Anschlag in den A....einfahren.


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 04.05.2006, 18:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



QUOTE (NorbertE @ 4. May 2006, 18:15)
Der Sattel müsste Euch beim "Springen" brechen und die Stütze bis zum Anschlag in den A....einfahren.

*Norbert*
Das hättest Du nicht besser formulieren können! _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif

Schämt Euch Kulturschänder und laßt solche dämlichen Fragen in diesem Forum zukünftig bleiben!

Gruß Joker
PME-Mail
Top
essifan
Geschrieben am: 04.05.2006, 19:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3787
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005





So ein Quatsch!!


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
essifan
Geschrieben am: 04.05.2006, 19:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3787
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



Hallo Ihr Spaßmacher,

das ist wohl der größte Blödsinn den ich in letzter
Zeit gehört habe. Da sieht man gleich aus welchem
Kindergarten Ihr kommt. Wenn Ihr Euch in dem Forum
richtig umgeschaut hättet würdet Ihr wissen das hier
keine Spinner sind die Euch helfen derartigen Unsinn zu
unterstützen sondern die Ihr Hobby ernst nehmen.
Von daher erübrigt sich schon die Fragerei.

Also von mir auch keinen Tip sondern auch der fromme
Wunsch mit dem Rohr in den A...... !!! Auch bis Anschlag falls
da einer kommen sollte. tongue.gif

essifan


Ach so einen Tip hätte ich noch ! Erkundigt Euch mal wer
Konrad Duden war.


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 04.05.2006, 20:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Also mit der Rächdschraipunk hakts noch!
So leute, wie du einer bist, sollte man gleich an den Feldweg stellen, zum Treckerwaschen, mit der ZAHNBÜRSTE!!! mad.gif
Mit dem Sattelrohr schließe ich mich den anderen an...


QUOTE
auch wenn sie scheiße aussehn

Dann nimm doch was anderes, du *&%$#+<"³


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 04.05.2006, 21:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



chris... alter wenn ich dich auf der straße sehn würde und wüsste wer du bist würd ich dich direkt umhauen und wenn du am boden liegst nochmal ordentlich reintreten!

sorry aber

kauft euch irgend ne fitschikarre !

sorry aber ich könnt freidrehn ... wisst ihr wielang ich für nen sr *gekämpft habe* ???

weist du was es vor 40/50 jahren war so ein moped zu fahrn? da war mann wer! und heute eigentlich auch wieder aber durch euch affen werdens immer weniger...

KOPF AB! sad.gif blink.gif mad.gif unsure.gif weep.gif ermm.gif hmm.gif ph34r.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 04.05.2006, 21:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



@ Norbert das mit der Sattelstütze würde denen noch gefallen biggrin.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 04.05.2006, 21:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



ich hab auch scheße gemacht... mit 11 ne schwalben verkleidung zerflext und dan wieder angebaut cry.gif - im endeffeckt hatt mann so das bauen gelernt aber ICH ZERSCHROTHE KEINEN SR IN NER KIESGRUBE mad.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter