Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR
NorbertE
Geschrieben am: 04.05.2006, 22:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14952
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Lustich....Ich sag dann immer: Es gehört einfach im Morgengrauen mit der Augenbinde herausgeführt.... biggrin.gif Regt Euch nicht so auf.... wink.gif

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 05.05.2006, 05:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



QUOTE (Sr2E1963 @ 4. May 2006, 22:52)
ich hab auch scheße gemacht... mit 11 ne schwalben verkleidung zerflext und dan wieder angebaut cry.gif - im endeffeckt hatt mann so das bauen gelernt aber ICH ZERSCHROTHE KEINEN SR IN NER KIESGRUBE mad.gif

Es kommt doch auch immer ganz auf die jeweiligenZeiten an...
Zu meiner Jugend in der DDR war es völlig normal, daß jeder Teeny sein Mopped personenbezogen umfrisiert hat. Natürlich blieben auch die Essis nicht verschont- meiner hatte zB einen Chopperlenker, einen Sitz mit Lehne und eine Lackierung im US- Look (Stars & Stripes) erhalten- das sah für damalige Verhältnisse total cool aus und war auch professionell gemacht- zu schade, daß ich von ihm kein Foto mehr habe. Wir wußten ja den wahren Wert der Möppis damals auch noch nicht so recht zu schätzen- schließlich wurden sie ja nur für 50,-Mark gehandelt. Schon allein wegen der Vergangenheitsbewältigung weiß ich meinen Essi daher heute umso mehr zu schätzen und hoffe, daß ich noch sehr lange Freude an ihm haben werde...

Gruß Joker
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter