Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Spatz Vergaser, Eure Meinung ;)
EsserHannes
Geschrieben am: 13.05.2009, 23:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 628
Mitgliedsnummer.: 1698
Mitglied seit: 29.11.2008



Hallo,

ich habe bei eBay diesen Spatz Vergaser gefunden (Durchlass 13mm)

Wenn ich den an meinen SR2 verwende ohne etwas anderes am Motor zu bearbeiten, bringt er dann mehr Leistung oder läuft ein Essi mit Spatz Vergaser genau gleich?

Vielen Dank im Voraus

LG Hannes


--------------------
Es liegt mir wieder dieser Zweitaktduft in der Luft.
PME-Mail
Top
Soemtron
Geschrieben am: 13.05.2009, 23:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 591
Mitgliedsnummer.: 2148
Mitglied seit: 26.04.2009



Hallo!

ich denke mal laufen wird er, aber das Gemisch wird zu fett sein und wird Dir aus den Auspuff tropfen. weep.gif

Beste Grüße !
PME-MailWebseite
Top
Schmied
Geschrieben am: 14.05.2009, 08:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5210
Mitgliedsnummer.: 423
Mitglied seit: 04.01.2007



Ich weis zwar nicht warum da mit dem Vergaser was tropfen soll... hmm.gif ...egal!

Ich selbst habe auch in einem meiner Essis so einen Vergaser verbaut und kann Dich beruhigen -er funktioniert! thumbsup.gif
Natürlich mußt Du gegebenenfalls die HD auf das Laufverhalten des Motors anpassen, aber wenn das dann alles stimmt, kann auch nichts "sabbern". wink.gif

Viel mehr Leistung wirst Du aber nicht erwarten müssen, da diese ja eher im Motor entsteht und der bleibt ja wie er ist. rolleyes.gif


--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter