Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> rot/gelbes Rücklicht, wohin mit dem Reflektor?, Rücklicht Sperber
TobiSR4
Geschrieben am: 14.05.2009, 14:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 114
Mitgliedsnummer.: 2228
Mitglied seit: 14.05.2009



Hallo, die ersten Sperber hatten doch ein rot/gelbes Rücklicht.
Hat vieleicht jemand ein Bild wo zusehen ist wie der dazugehörige rote Reflektor angebracht war?Dieser hab ich mir sagen lassen soll unter dem Nummernschild gewesen sein.Auf den Nullserienbildern ist leider keiner erkennbar. bin auf eure Antworten gespannt..
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 14.05.2009, 14:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Hallo,

auch nochmal für dich, erstmal vorstellen in der Userecke, dann Suchfunktion benutzen (wurde alles schon diskutiert) und dann kommen auch Antworten.

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter