SR Fragen..., paar mehr fragen is 1 thread...
Sr2E1963 |
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Hallo ... 1.Also ich lege mir jetzt nen 1er zu... und der besteht fast komplett nur aus oberflächenrost... muss der unbedingt sandgetrahlt werden oder reicht da schleifen aus? 2. bis zu welcher motornummer gingen sr1 motoren? 3.wie bekomm ich de originale position der linierungen beim sr1 raus und waren die original per hand gezogen oder abziehbilder? sorry und wie dick??? 4.wenn ich auf nen 1,5 ps motor den zylinder+kolben und zylinderkopf vom 2e draufsetzte müsste er ja auf 1,8 ps kommen oder? hab für meinen 2e nähmlich nen *neuen alten* motor mit 1,5 ps der jetzt reinkommt...
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"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
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joker317 |
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1. Wenn du dir die Arbeit machen willst kannst du das machen, ich würde es dir bi gringem Rost auch empfehlen, aber bei großflächigem Rost empfehele ich swchon den Strahlemann. 3. Die Originalen waren natürlich handgezogen. 4. Naja könnte klappen MfG joker317
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wurstsuppe |
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35 eus für komplettes strahlen? für 35 eier bekomme ich hier 'nen feuchten händedruck und den kostenvoranschlag! *neuenmasterplanmach* wieder im osten leben aber das schweizer gehalt mitnehmen. zum thema: wenn du nicht gerade solo bist und viel viel zeit hast lass es strahlen,diese handschleiferei ist nervtötend und meistens kommst du nicht in alle ecken und hast dann neue "keimherde" von denen aus sich der rost wieder neu einfrisst. gruss
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If It's Too Loud, You're Too Old! Ich wohne da,wo andere Urlaub machen. *Blau stinkt!* Klappi, das beste Fahrrad wo gibt!ELF!
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Rico |
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Bei mir steht demnächst auch abschleifen bzw. Strahlen auf´m Plan. Über das Strahlen, denke ich der ruiniert meinen SR im Blech. Aber das das elende abschleifen schreckt mich auch ab. Grüße, der Rico
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Mopedfuchs |
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1. Mit Sandstrahlen bekommt man die Teile sehr sauber hin. Muss aber ganz feines Strahmittel sein und nicht zu viel Druck, sonst sind die Teile weg 2. bis Motornummer ~ 151.657 3. dafür brauchst du möglichst ein Musterteil, wobei die Postion ja nach Linierer damals etwas unterschiedlich war. Die Linieung war original zw. 0,8 und 1,0 mm breit, hinh auch wieder vom Linierer ab. 4. Die Leistung hängt nicht nur vom Zylinder und Zylinderkopf ab, beim SR 2E war auch der Vergaser etwas anders. Aber machbar ist das schon. Bringt aber letztenendes nicht wirklich etwas.
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Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
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