Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> schaltklaue oder auch Fußschaltgabel genannt, schaltung harkt wie sau
schwalbe rider
Geschrieben am: 14.05.2009, 21:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3307
Mitgliedsnummer.: 1859
Mitglied seit: 01.02.2009



http://www.dumcke.de/product_info.php?info...R51-1--S50.html
ich würde gerne mal meine schaltklaue wechseln aber, da steht was von einer fußschaltgabel?????? ich hab eine handschaltung hmm.gif hmm.gif
mein prob. ist, dass es vom 1. in den 2. immer harkt wie sau (aber nur beim lauf des motors) und da habe ich mal von jemanden gehört, dass die schaltklaue verbogen/verzogen sein könnte hmm.gif hmm.gif
und dass will ich beseitigen rolleyes.gif oder hat einer noch ein tipp woran es liegen könnte???
PME-Mail
Top
Auxburger
Geschrieben am: 15.05.2009, 08:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1449
Mitgliedsnummer.: 1960
Mitglied seit: 03.03.2009



Wenn es harkt oder hackt, solltest du die Gartenbauwerkzeuge entfernen.

Wenn es aber hakt, könnte es vielleicht auch sein, dass die Kupplung nicht weit genug trennt.


--------------------
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 15.05.2009, 12:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Ich wär froh wenn bei mir mal einer harkt... laugh.gif

Hast du es schonmal mit Kupplung einstellen versucht? Oftmals trennt die Kupplung nicht richtig und dadurch kommt es zu Schaltschwierigkeiten.

MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Ludwig
Geschrieben am: 15.05.2009, 13:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2706
Mitgliedsnummer.: 1101
Mitglied seit: 15.02.2008



QUOTE (Auxburger @ 15.05.2009, 09:23)
Wenn es harkt oder hackt, solltest du die Gartenbauwerkzeuge entfernen.

Wenn es aber hakt, könnte es vielleicht auch sein, dass die Kupplung nicht weit genug trennt.

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Den Kommentar hab ich mir verkniffen ph34r.gif

mfg Ludwig thumbsup.gif


--------------------
Grüße, Ludwig


P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Top
<Schwalbefahrer>
Geschrieben am: 15.05.2009, 13:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 392
Mitgliedsnummer.: 1803
Mitglied seit: 11.01.2009



Könnte sein das es an der Kupplung liegt... Du meintest doch mal das deine nicht gleichmäßig öffnet....


--------------------
Gashahndreher bei:
KR51 BJ 1965
KR51/1 BJ 1979
und bei nem Suzuki Quad namens LT80...

Such noch Teile für meine 65er: Gepäckträger, Spiegel, Blinker, Tupferblech und nen beigen Kickstartergummi
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter