Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Lacknummer vom Originalen S-51 Gelb?
Sr2E1963
Geschrieben am: 06.05.2006, 09:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Hallo weis jemand die RAL ?

will mir nähmlich nen Originalen S-51 Aufbauen, mit Seitengepäckträger und HängerKupplung biggrin.gif hat nähmlich keine sau mehr wink.gif

Mfg


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 06.05.2006, 09:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Hallo,

wie schon hundert mal hier beschrieben, mit RAL kommste nicht weiter! Wenn du noch verraten würdest, welche Farbe du suchst, kann ich dir vielleicht helfen. Ich habe einige originale Farbnummern aus DDR-Zeiten da. Damit kann jeder DDR-Lackierer was anfangen und dir dann die entsprechende Rezeptur mischen.

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 10.05.2006, 16:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Hallo

Hab doch in der Überschrift geschrieben Gelb!

Also är nicht schlecht wenn mir jemand die Farbzusammensetzung nennt oder halt ne RAL Farbe die da in etwa übereinstimmt wink.gif

Oder gibts verschiedene Gelbtöne _uhm.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter