Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Motorhalterungen abbauen
simmibastler
Geschrieben am: 06.05.2006, 19:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



hallo ich bekomme die motorenhalterung nicht abgebaut hab alles probiert nen schlitz reingesägt um mit einem schraubenzieher gegenhalten zu können aber bringt nichts es dreht mit hat wer ne idee wie ichs locker bekommen könnze??

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
simmibastler
Geschrieben am: 06.05.2006, 19:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



und noch einmal von unten biggrin.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Mopedfahrer
Geschrieben am: 08.05.2006, 14:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 309
Mitgliedsnummer.: 217
Mitglied seit: 14.02.2006



Hallo Simmibastler wenn so vergammelt das der 4-Kant innen durchtreht, dann nimm die Fleks und weg der mist kannst dir eine neue Schraube im Eisenwarenladen kaufen ist die beste sache.



Mfg Mopedfahrer


--------------------
Glück Auf Gerd

Die Simme ist ein schönes Teil, macht den Vati und die Mutti g...... ( schön ).


Meine Mopeds: SR2 BJ. 1962, Spatz mit Fußrasten BJ. 1966, S83 BJ. 1996, ach und ein Mofa SL1 Bj. glaube 1970? und einen Roller Kymko BJ 2004 aber der läuft fast wie eine normale s50 ca. 60kmh
Neuestes Simson Moped das Leichtkraftrad S83 Bj. 1996
PME-Mail
Top
simmibastler
Geschrieben am: 08.05.2006, 19:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



jop hab es gestern schon abbekommen. hab den schlitz tiefer gemacht und mit meinem paps der mit nen monsterschraubenzieher gegenhielt abbekommen und dann abgesägt biggrin.gif

ok trotzdem danke rolleyes.gif


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
tommi
Geschrieben am: 30.05.2006, 09:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



o.O wie doof kann man sein???

das ist ne Schlossschraube!!! Das heisst du drehst unten de Mutter ab und kannst die Schraube rausziehen...Das ist/war normalerweise nen Vierkant... o.O :shocked:


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
joker317
Geschrieben am: 30.05.2006, 15:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



QUOTE
wie doof kann man sein???

Diese Frage stellt sich auch mir! Wenn er schon sagt das das Vierkant mitdreht, dann kann man nicht die Mutter abschrauben, dann is das mit dem Schlitz schon eine ganz gute Idee.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
simmibastler
Geschrieben am: 30.05.2006, 20:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



@ tommi man merkt , dass du überhaupt keinen plan von simson oder überhaupt vom schrauben hast ich hatte gesagt, dass sie mitdreht und von daher kann man ausgehen , dass der viekant mitdreht.
ich glaub du kannst nicht mal anfahren _console.gif


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter