Headerlogo Forum


Seiten: (6) « Erste ... 2 3 [4] 5 6  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ein Himmelfahrtstraum, Zu Gast im fernen Sorbistan
der Lehmann
Geschrieben am: 22.05.2009, 06:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8616
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



War echt ne tolle Sache rolleyes.gif , bis auf den Regen. weep.gif

Dank an Mario und das Zeltplatzteam für die Org.-Leitung und für die Bewirtung rolleyes.gif und Dank an das Fotodokuteam.


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 22.05.2009, 10:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Super Doku - echt gelungen und sehr lesenswert thumbsup.gif

Gruß,

Bernd
PM
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 22.05.2009, 11:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



QUOTE (boerdy61 @ 21.05.2009, 22:37)
QUOTE
P.S.: Der Zweite von rechts ist übrigens Forumsmitglied "apfelbaum" Konsti, der uns am Anfang begleitete! thumbsup.gif


Konsti, hat die Schwalbe wieder nicht durchgehalten laugh.gif

Thorsten

P.S.: Wir waren heute übrigens auch im Sorbischen, erste Ausfahrt nach der Motorüberholung. Material hat gut durchgehalten, nur der Motor lief im oberen Drehzahlbereich (>40) nicht richtig rund.

Nein, sie hat sogar mal durchgehalten laugh.gif . Aber ich hatte mich nach dem Mittag mit ein paar Kumpels verabredet. Und dann musste ich eben eher abbrechen.

Einmal ist die Schwalbe abgesoffen, weil der Chokebowdenzug geklemmt hat. Aber einmal geschoben und dann gings weiter smile.gif

Ich hoffe, dass wir wieder mal eine Konkurenz zu den EWOs aufstellen können! smile.gif

Gruß Konsti
PME-Mail
Top
foppi
Geschrieben am: 23.05.2009, 20:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1190
Mitgliedsnummer.: 1129
Mitglied seit: 26.02.2008



...ich hab grad noch ein paar Bilder gefunden, die den gesamten Verein auf zügiger Durchreise zeigen... laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
foppi
Geschrieben am: 23.05.2009, 20:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1190
Mitgliedsnummer.: 1129
Mitglied seit: 26.02.2008



...Jürgen... thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
foppi
Geschrieben am: 23.05.2009, 20:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1190
Mitgliedsnummer.: 1129
Mitglied seit: 26.02.2008



...Mario... thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
foppi
Geschrieben am: 23.05.2009, 20:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1190
Mitgliedsnummer.: 1129
Mitglied seit: 26.02.2008



... laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
foppi
Geschrieben am: 23.05.2009, 20:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1190
Mitgliedsnummer.: 1129
Mitglied seit: 26.02.2008



... laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
4 Seitenmann
Geschrieben am: 24.05.2009, 15:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1340
Mitgliedsnummer.: 1388
Mitglied seit: 17.07.2008



Hallo Leutz,

schöne Bilderdoku tongue.gif . Da hattet ihr aber viel Spaß thumbsup.gif .

Gruß
Chris


--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)

Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
PME-Mail
Top
essifan
Geschrieben am: 24.05.2009, 18:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3828
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



So Männer,
ich bin wieder zu Hause vom WE und habe somit auch wieder Internetzugang. smile.gif

Bedanken möchte ich mich für Euer zahlreiches Erscheinen. Trotzdem das alles bissel kurzfristig geplant wurde hat es doch wunderbar geklappt. Oder ?! smile.gif smile.gif

Hervorheben möchte ich mal die zwei "Verrückten" die alleine schon 160 km
Hin- und Rückweg auf sich genommen haben nur bei der Runde mitzufahren. Hut ab Jungs !!! thumbsup.gif _clap_1.gif

Und auch die Mopeds haben uns den Tag nicht vermiest. Was wohl bedeutet das
wir über den Winter alle unsere Hausaufgaben gemacht haben. Sattelstütze,
Kerzenpopel, HD sind ja nicht der Rede wert. wink.gif smile.gif

Dank auch an unseren sorbischen Leitwolf (was keiner ist aber er ärgert sich schön drüber laugh.gif laugh.gif ). Denn er mußte sich den Tag einige Konkurrenzunternehmen zu
seinem Zeltplatz anschauen ohne zu mucken. (Vielleicht gehen dann mal bei uns
irgendwann die Preise runter ?! wink.gif laugh.gif laugh.gif )


Übrigens .... Himmelfahrt wird bei uns immer erst Moped gefahren dann das andere gemacht. wink.gif

(Und noch was Konsti .... ich denke die EWO`s versägen wir demnächst. wink.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif)

Also wenns Euch wieder mal so sein sollte ... mir hats jedenfalls Spaß gemacht !!!

Grüße Mario


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 24.05.2009, 18:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



QUOTE (essifan @ 24.05.2009, 19:15)
(Und noch was Konsti .... ich denke die EWO`s versägen wir demnächst. wink.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif)


Träum weiter, Napoleon. laugh.gif laugh.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 24.05.2009, 19:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



QUOTE (NorbertE @ 24.05.2009, 19:59)
QUOTE (essifan @ 24.05.2009, 19:15)
(Und noch was Konsti .... ich denke die EWO`s versägen wir demnächst.  wink.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif)


Träum weiter, Napoleon. laugh.gif laugh.gif

Oh je Norbert. Pass auf, was du sagst.
Wenn Papa und drei kumpels von mir, boerdy61 mit Sohn mitkommen (essiquäler mit Sohn hätten eine weite Anreise, aber nichts ist unmöglich smile.gif ) und Mario noch ein paar organisiert, dann seht ihr alt aus laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

*herrlich* _clap_1.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
PME-Mail
Top
foppi
Geschrieben am: 24.05.2009, 19:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1190
Mitgliedsnummer.: 1129
Mitglied seit: 26.02.2008



EWOs? _uhm.gif
PME-Mail
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 24.05.2009, 19:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



EssiWölfe Oberlausitz
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 24.05.2009, 20:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4602
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Foppi, du Kulturbanause! laugh.gif


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (6) « Erste ... 2 3 [4] 5 6  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter