Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ritze l, Was kommt auf den SK Spatz?
SR Prinz
Geschrieben am: 23.05.2009, 10:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3131
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007



Welches Ritzel kommt denn eigentlich auf den SK Spatz?
Ich habe vorn ein 16 ner und damit get er Berg rauf, genau wie runter 45 KmH...
Der Sömtron K meines Bruders läuft um einiges zügiger...
Thomas


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

Ich kann Fehler zugeben!



http://www.gewaltlos-macht-schule.de
PME-Mail
Top
Rene
Geschrieben am: 25.05.2009, 19:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 569
Mitgliedsnummer.: 1759
Mitglied seit: 27.12.2008



Bei so vielen Spatzpiloten lässt die beteiligung aber zu wünschen übrig. cry.gif
Bei meinen beiden sind auch 16er verbaut ist laut Vogelseriebuch auch richtig so.
Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe hast du beim Simsonmotor eine Gesamtübersetzung von 14,6 zu 1 und beim Sömtron nur 13,2 zu 1. Also hast du hier schon mal einen kleinen Unterschied der bei gleicher Drehzahl schon etwas bewirken würde. Das ihr aber beide die gleiche Maximaldrehzahl habt ist schon relativ unwahrscheinlich.
Vielleicht hat dein Bruder heimlich getunt Krümmer kürzen und so Sachen?? laugh.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter