Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> KR1/2 zieht nicht richtig Sprit!
TitoES-77
Geschrieben am: 25.05.2009, 14:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 99
Mitgliedsnummer.: 2267
Mitglied seit: 25.05.2009



Hallo,
Ich bin neu auf diesen Gebiet. Vielleicht kann mir jemand helfen!
Meine Schwalbe zieht keine Sprit mehr. Ich habe zwischen Vergaser und Benzinhahn noch einen Benzinfilter der füllt sich nicht mehr richtig.
Wenn ich denn Benzinfilter vom Schlauch löse fließt Benzin durch.
Danke schon mal im voraus.

PME-Mail
Top
StarMaxe71
Geschrieben am: 25.05.2009, 14:54
Zitat


Unregistered









Also TitoES-77 mach einfach mal den Benzinfilter raus und schaue nach ob durch den Benzinfilter noch Sprit fließen kann oder ob er zugesetzt ist (z.B: mit Schmutzpartikeln aus deinem Benzin und deinem Tank). Es kann auch gut möglich sein, dass eine Luftblase im Benzinschlauch den Spritnachfluss behindert, das sollte man eigentlich bei einem durchsichtigen Benzinschlauch durchsehen können. Wenn dein Benzinschlauch durch sein Alter schon sehr hart geworden ist, dann kannst du ihn gleich beim Prüfen mit wechseln.

Hoffe weitergeholfen zu haben,
Besten Gruß
Max
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter