Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR2 Sattel, Was brauche ich noch für Teile?
EsserHannes
Geschrieben am: 28.05.2009, 18:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 628
Mitgliedsnummer.: 1698
Mitglied seit: 29.11.2008



Hallo Leute,

ich habe einen Satteloberteil hier liegen, das ist glaube ich Typ 2 oder? Also mit Stahlfeder und verjüngter Sattelstütze?! smile.gif Also mir fehlt der komplette "Untersatz" für den Sattel...aber die verjüngte Sattelstütze steckt in meiner Esser smile.gif

Ich habe bei S....wind bis jetzt

Sattelunterteil für Simson SR1 & SR2 (für verjüngte Sattelstütze)

Klemmbolzen für Sattelbrücke Simson SR2

Druckscheibe zur Druckfeder Sattel Simson SR1, SR2

und

Druckfeder für Sattel für Simson SR2, top verchromt

gefunden. Was fehlt noch, bzw. wo bekomme ich es her? Hat jemand vielleicht noch sowas rumliegen? tongue.gif

Vielen, vielen Dank im Voraus smile.gif

Hannes

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Es liegt mir wieder dieser Zweitaktduft in der Luft.
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 28.05.2009, 19:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5035
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



Moin Hannes,

ganz ehrlich? Für 41,50 € bekommst Du mit etwas Glück und Engagement in der Bucht so ca. 2 kpl. Sättel in diesem Zustand. Habe meinen für 22,50 € erworben und da waren noch andere Teile dabei thumbsup.gif oder auf dem Teilemarkt wink.gif

schönen Gruß Tony


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter