Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Gasgriff SR2, Ende offen oder nicht?
ENIGMA
Geschrieben am: 30.05.2009, 10:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1953
Mitgliedsnummer.: 2215
Mitglied seit: 11.05.2009



Leuts,Servus und schönes Pfingsten! thumbsup.gif An meinem Esser Bj 57 ist das Ende vom Gasgummigriff offen,sieht aber so aus,als hätt mal jemand was abgeschnitten.Da steckte dann im Lenker so ein alustück drin,was mit einer Chromschraube von aussen befestigt wurde.Normalerweise ist das Endstück sinnlos,da die Konstruktion bedingt so gebaut ist,da das griffstück nicht im eingebauten Zustand abgezogen werden kann. Hier im Forum habe ich viele Sr2 und SR2e ohne den endstück gesehn,aber andere haben es doch.Bei Ebay sind grad originale Armaturen,wo der Gummi zu ist.Die heutigen Nachbaurepliken sind wiederum offen(beim Kupplungsgummi ist logisch wegen Spiegel).Also,muss das Gummiende vom Gasgriff nun offen sein oder nicht,wie gesagt,Baujahr 1957! Danke sehr! enni
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter