Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hammerschlagtank biete ich zum tauschan an
ENIGMA
Geschrieben am: 31.05.2009, 13:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1953
Mitgliedsnummer.: 2215
Mitglied seit: 11.05.2009



Hi leute,ich habe einen Tank in der selten gewordenen Hammerschlagblau lackierung bekommen mit silberner [/COLOR[COLOR=blue]]linierung.Der Tank ist fast tadel erhalten und die empleme sind auf beiden Seiten extrem gut erhalten,hatt null Rost auch innen.Auf der oberseite sind ein paar unbedeutente Kratzer und eine kleine Delle,die aber sicher nicht stört und vieleicht sogar wieder entfernt werden kann.Mann hatt mir gesagt,und so sah der Tank auch aus,das er seit vor der Wende auf dem Boden rumlag,ich habe beim saubermachen endeckt,das an einigen stellen so etwas wie maron darunter ist,aber das kann auch die grundierung sein,er kann jedenfalls nicht nach der Wende neu gemacht worde sein,weil die Herkunft und der Zustand dagegen spricht.Meine eigentliche Frage:Ich brauche ein paar originale griffgummis in diesem grau von damals für Kupplung und Gas,der für Gas muss rechts zu sein!Ich will mir keine Nachbauden zu legen.Ausserdem fehlen mir noch diverse Kleinteile wie ein ablendschalter SR2(Nicht E) und anderes.zum Tank gibts noch den Deckel und einen Hahn,welcher aber neue dichtungen und ein sieb braucht.Wer hatt Interresse und kann helfen?

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
ENIGMA
Geschrieben am: 31.05.2009, 13:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1953
Mitgliedsnummer.: 2215
Mitglied seit: 11.05.2009



Ich könnte den auch bei Ebay verkaufen,den werde ich mit sicherheit dort los,aber ich machs lieber Hier bei euch,da kann man sich eher gegenseitig helfen.noch ein Bildchen:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
ENIGMA
Geschrieben am: 31.05.2009, 14:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1953
Mitgliedsnummer.: 2215
Mitglied seit: 11.05.2009



Nieman ineressiert? traurig ich guck cry.gif
PME-Mail
Top
Nico241090
Geschrieben am: 31.05.2009, 14:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4950
Mitgliedsnummer.: 1115
Mitglied seit: 20.02.2008



Na warte doch mal 1 Tag ab, ist doch gerade erst eine Stunde drin wink.gif die meisten sind doch eh erst ab ca 18 Uhr on.


--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Top
ENIGMA
Geschrieben am: 31.05.2009, 15:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1953
Mitgliedsnummer.: 2215
Mitglied seit: 11.05.2009



Noch ein bildchen von rechts und eins von oben,da kann man die kleine Delle gut erkennen.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
ENIGMA
Geschrieben am: 31.05.2009, 15:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1953
Mitgliedsnummer.: 2215
Mitglied seit: 11.05.2009



Schaut:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
sr2-freak
Geschrieben am: 31.05.2009, 15:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 109
Mitgliedsnummer.: 1504
Mitglied seit: 26.08.2008



ich hätte Intresse! Ich schreib dich mal per PM an! smile.gif
PME-Mail
Top
metal-star
Geschrieben am: 31.05.2009, 15:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Aber ein Gepäckträger lag nicht zufällig noch auf dem Dachboden? rolleyes.gif

Grüße
Max
PMWebseite
Top
ENIGMA
Geschrieben am: 31.05.2009, 16:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1953
Mitgliedsnummer.: 2215
Mitglied seit: 11.05.2009



Ne,leider kein Gepäckträcker,aber ich habe noch einige SR2 Teile dazu bekommen,wie Rahmen,Bleche,kettenschutz usw.,aber in maron.
PME-Mail
Top
oldsr2
Geschrieben am: 31.05.2009, 17:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 785
Mitgliedsnummer.: 2180
Mitglied seit: 03.05.2009



Hallo Enigma,
gibt's noch Bilder von den anderen Teilen?
Hätte Interesse an einem Kettenschutz!

Mfg.Andreas (OLD)
PME-Mail
Top
ENIGMA
Geschrieben am: 31.05.2009, 17:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1953
Mitgliedsnummer.: 2215
Mitglied seit: 11.05.2009



So einer?

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
oldsr2
Geschrieben am: 31.05.2009, 18:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 785
Mitgliedsnummer.: 2180
Mitglied seit: 03.05.2009



Ja,genau so einer,was soll er den bringen?

Mfg.OLD
PME-Mail
Top
baumel
Geschrieben am: 31.05.2009, 18:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 635
Mitgliedsnummer.: 1790
Mitglied seit: 05.01.2009



Hast du noch teile in Beige??


--------------------
Gruß Christian



Ich suche noch einen Werkzeugdeckel für meinen SR2
PME-Mail
Top
oldsr2
Geschrieben am: 31.05.2009, 19:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 785
Mitgliedsnummer.: 2180
Mitglied seit: 03.05.2009



ich hätte Rahmen und Gabel mit Schwinge
Mfg OLD
PME-Mail
Top
baumel
Geschrieben am: 31.05.2009, 19:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 635
Mitgliedsnummer.: 1790
Mitglied seit: 05.01.2009



in Beige??


--------------------
Gruß Christian



Ich suche noch einen Werkzeugdeckel für meinen SR2
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter