Headerlogo Forum


Seiten: (3) [1] 2 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Was ist das für ein Teil, braucht das wer?
ENIGMA
Geschrieben am: 31.05.2009, 13:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1953
Mitgliedsnummer.: 2215
Mitglied seit: 11.05.2009



So,ich nochmal,ich entrümple heut halt mal,und an einem esser war am sitz unten dieses abgebildete Teil dran.Sieht aus wie ne anhängerkupplung für mich,bin aber net sicher.Ich brauch das nicht,und bevor es in den schrott wandert,wem kann ich damit helfen?Ich würde es gegen etwas gleichwertiges eintauschen. Enni

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Simsondriver91
Geschrieben am: 31.05.2009, 14:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5238
Mitgliedsnummer.: 1354
Mitglied seit: 06.07.2008



Du Schraubst mit Handschuhen? Das ist wirklich eine Anhängerkupplung und für den Schrott zu schade.
PME-Mail
Top
ENIGMA
Geschrieben am: 31.05.2009, 14:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1953
Mitgliedsnummer.: 2215
Mitglied seit: 11.05.2009



Ja,mit Gummihandschun ist besser find ich,weil Fette und Dreck dann am H.schuh kleben und nicht auf der Haut.
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 31.05.2009, 14:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Enni scheint mir ein Dentist zu sein laugh.gif laugh.gif

Kannst Du die Kupplung noch mal von oben, also 90 ° gedreht fotografieren. Ist ein seltsames Teil. Mir fällt kein (Hänger) Gegenstück dazu ein. hmm.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
ENIGMA
Geschrieben am: 31.05.2009, 14:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1953
Mitgliedsnummer.: 2215
Mitglied seit: 11.05.2009



Ja,mach ich heut noch.
PME-Mail
Top
ENIGMA
Geschrieben am: 31.05.2009, 14:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1953
Mitgliedsnummer.: 2215
Mitglied seit: 11.05.2009



Bin übrigens kein Dentist,sondern Elektriker,aber ich schraube viel an solchen Karren rum,und da ist ein gewisser schutz einfach geboten,sonst streichel ich bald meine Freundin mit Sandpapierhaut-nicht so prickelnt,oder?
PME-Mail
Top
Nico241090
Geschrieben am: 31.05.2009, 15:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4950
Mitgliedsnummer.: 1115
Mitglied seit: 20.02.2008



Die AHK müsste vom Fahrrad sein, so um 1955. Hätte intresse dran wink.gif


--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Top
Dapfer
Geschrieben am: 31.05.2009, 15:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1949
Mitgliedsnummer.: 1865
Mitglied seit: 02.02.2009



QUOTE (ENIGMA @ 31.05.2009, 15:34)
Ja,mit Gummihandschun ist besser find ich,weil Fette und Dreck dann am H.schuh kleben und nicht auf der Haut.

Bei mir reißen die nach ner viertel stunde^^ Weil ich Grobmotoriker immer irgendwo hängen bleibe! laugh.gif


--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
PME-Mail
Top
ENIGMA
Geschrieben am: 31.05.2009, 15:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1953
Mitgliedsnummer.: 2215
Mitglied seit: 11.05.2009



so,wie gewünscht noch en Bild,auf der Kupplung steht auch eine Zahl,460 oder so und ein kleines Dreieck mit einer 1 in der mitte.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
baumel
Geschrieben am: 31.05.2009, 16:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 635
Mitgliedsnummer.: 1790
Mitglied seit: 05.01.2009



he ENIGMA hast dir woll noch eine sr2 gekauft ?? mfg christian


--------------------
Gruß Christian



Ich suche noch einen Werkzeugdeckel für meinen SR2
PME-Mail
Top
ENIGMA
Geschrieben am: 31.05.2009, 17:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1953
Mitgliedsnummer.: 2215
Mitglied seit: 11.05.2009



Nein,ich habe zwar drei,aber der ist nicht von mir und ich restauriere den für ihn.
PME-Mail
Top
Soemtron
Geschrieben am: 31.05.2009, 20:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 591
Mitgliedsnummer.: 2148
Mitglied seit: 26.04.2009



Hallo ENIGMA !

Nico241090 hat recht, es ist eine Fahrradanhängerkupplung. Habe auch so eine am Rad dran. Für den blauen kleinen (Einheits.-) Anhänger mit luftbereifte Rollerräder den es zu Ostzeiten gab. Werde mal ein Bild machen.

Gruß Steffan
PME-MailWebseite
Top
ENIGMA
Geschrieben am: 31.05.2009, 20:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1953
Mitgliedsnummer.: 2215
Mitglied seit: 11.05.2009



Ja,ein Bild wäre mal gut,aus reinem Interresse,was ich da hab.Ich gebs gerne her!? wink.gif
PME-Mail
Top
Ludwig
Geschrieben am: 31.05.2009, 21:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2706
Mitgliedsnummer.: 1101
Mitglied seit: 15.02.2008



QUOTE (ENIGMA @ 31.05.2009, 15:59)
Bin übrigens kein Dentist,sondern Elektriker,aber ich schraube viel an solchen Karren rum,und da ist ein gewisser schutz einfach geboten,sonst streichel ich bald meine Freundin mit Sandpapierhaut-nicht so prickelnt,oder?

laugh.gif Stimmt, darüber hab ich auch schon nachgedacht laugh.gif

Mfg Ludwig wink.gif


--------------------
Grüße, Ludwig


P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Top
Soemtron
Geschrieben am: 01.06.2009, 20:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 591
Mitgliedsnummer.: 2148
Mitglied seit: 26.04.2009



Hallo Gemeinde !

So, hier sind die Bilder. Den werden viele eigentlich kennen.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) [1] 2 3  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter