Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Schloß für Herzkasten ...
VBV6
Geschrieben am: 01.06.2009, 18:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 160
Mitgliedsnummer.: 1993
Mitglied seit: 15.03.2009



Hallo.

An meiner S51 sind im Moment beide Seitendeckel am Herzkasten mit M6 Schrauben befestigt.
Das Originale Schloß welches auf einer Seite angebracht wird, ist auch vorhanden aber leider fehlt dazu am Herzkasten der "Gegenhalter".

Wie schaut das Teil aus welches das Schloß am öffnen hindert?
Hat jemand ein Bild von euch?

Und wie schaut es mit der anderen Seite aus, gibts da Spezielle Schrauben oder ähnliches? Wo kann ich das beziehen ... hab bis jetzt noch nirgends die Teile gesehen die ich brauche! _uhm.gif



Gruß Christian
PME-Mail
Top
mountbatt
Geschrieben am: 03.06.2009, 11:38
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 2298
Mitglied seit: 02.06.2009



Das Ding nennt sich "Schließhaken für Seitendeckel"

Hab hier nur ein Bild von MZA gefunden…

Bilder gern verlinken, aber so gehts nicht, danke
MfG joker317
PME-Mail
Top
master4382
Geschrieben am: 10.06.2009, 22:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 192
Mitgliedsnummer.: 2202
Mitglied seit: 07.05.2009



Hallo,

so ein Schließhaken für den Seitendeckel habe ich noch original da.

Gruss Holger
PME-Mail
Top
VBV6
Geschrieben am: 11.06.2009, 08:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 160
Mitgliedsnummer.: 1993
Mitglied seit: 15.03.2009



Preis?
Kontodaten?

her damit!!! biggrin.gif
PME-Mail
Top
master4382
Geschrieben am: 15.06.2009, 18:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 192
Mitgliedsnummer.: 2202
Mitglied seit: 07.05.2009



Hallo,

gibst mir ein Bier aus, das ist genug. Am besten du würdest das persönlich abholen, wenn du in der Nähe wohnen solltest. Versand kostet bei so einem Teil nur unnötig Geld. Standort Nähe Jena, muss das Teil aber noch raussuchen.

Gruss Holger
PME-Mail
Top
VBV6
Geschrieben am: 15.06.2009, 19:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 160
Mitgliedsnummer.: 1993
Mitglied seit: 15.03.2009



das darf doch nicht wahr sein!

ich hab mir vor 10 minuten eins über ebay bestellt und zu allem pech was schon da ist, komme ich auch am freitag in die heimatstadt nach jena...so wie alle 2-3 wochen!

kurz zuvor wollt ich dir noch ne PN schreiben...ob du es mir verkaufst!

man, schei**....verdammt!
erst hat man kein glück und dann kommt noch pech dazu
PME-Mail
Top
master4382
Geschrieben am: 15.06.2009, 20:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 192
Mitgliedsnummer.: 2202
Mitglied seit: 07.05.2009



Hallo,

kann man nicht ändern, habe noch für Simson S51 1x Kniebleche neu da, vielleicht hat jemand Interesse.

Gruss Holger
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter