Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S50B geht bei voll Gas aus
Jusuf
Geschrieben am: 02.06.2009, 22:16
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 2077
Mitglied seit: 08.04.2009



Hallo miteinander

bei meiner s 50 isch es so, dass wenn ich voll Gas gebe will, des nicht geht, sie geht dabei aus. Wenn ich aber beim Vollgas de choke ziehe geht es. Muss ich da dann de Choke anderst einstelle und wenn ja wie?


ich würd mich freun wenn Ihr mir helfen könntet
Dange
PME-Mail
Top
Taste
Geschrieben am: 02.06.2009, 22:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 165
Mitgliedsnummer.: 2035
Mitglied seit: 27.03.2009



Was für eine Düse ist im Vergaser? Entweder sie ist zu klein oder verstopft. Es gehört eine Hauptdüse der Grösse 72 verbaut.


--------------------
Vespa SC BJ 1976&1977 - 1977-er verkauft
Tomos R25 - Verkauft
Herkules MP1 BJ 1971 - Verkauft
Simson s50 BJ 1979
Puch Monza GP BJ 1979 - Verkauft
MZ TS 150-0 BJ 1974
MZ TS 250-0 BJ 1974
Bianchi Tonale 175 in Planung
PME-MailICQ
Top
Jusuf
Geschrieben am: 03.06.2009, 07:03
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 2077
Mitglied seit: 08.04.2009



Hallo Taste

Des Komische ist aber die isch schon mal einwandfrei gelaufen, und nach dem ich mein vergaser geputzt hab gehts nicht mehr

PME-Mail
Top
General-GT
Geschrieben am: 03.06.2009, 08:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 380
Mitgliedsnummer.: 1417
Mitglied seit: 27.07.2008



Tja, so wie es sich anhört bekommt dein Motor zu wenig Benzin. Hast du evt. den Schwimmer verbogen? Dann ist zu wenig Spritt in der Schwimmerkammer und sie bekommt auch zu wenig. Öffnet dein Schwimmerventil richtig? (Kannst du testen, indem du die untere Hälfte vom Vergaser abschraubst, den bezinschrauch dran machst und öffnest. Es sollte Benzin laufen, wenn du den schwimmer ein wenig hochdrückst, sollte es aufhören).

Hast du die Düsennadel umgehängt? Also den Clip an eine andere Stelle gesteckt?
Bist du dir sicher, dass nicht wieder Rost aus dem Tank in den Vergaser geschwämmt wurde und die Düse verstopft? Hast du noch genug Spritt im Tank? Fließt das Benzin gut nach? Wenn nicht ist evt. die Endlüftung im Tankdecke verstopft... usw usw usw


Es gibt tausend Möglichkeiten. ph34r.gif


--------------------
Sich etwas trauen ist alles!!!
PME-MailICQ
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 03.06.2009, 15:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



QUOTE (Jusuf @ 03.06.2009, 08:03)
Hallo Taste

Des Komische ist aber die isch schon mal einwandfrei gelaufen, und nach dem ich mein vergaser geputzt hab gehts nicht mehr

Kannst du mal eine bisschen besser deutsch schreiben, wir haben hier auch Ausländer, die verstehen kein Hessisch (oder so ähnlich). Ergo können sie dir wenig helfen.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Jusuf
Geschrieben am: 04.06.2009, 23:01
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 2077
Mitglied seit: 08.04.2009



Hallo

Ich bedanke mich bei euch allen hat mir weiter geholfen.
Es tut mir auch leid das ich so undeutsch geschrieben habe.
Ich komm übrigens aus dem Hohenlohe Kreis

Gruß J.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter