Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vergleich Zündapp vs Schwalbe
fruit-of-the-loop
Geschrieben am: 09.06.2009, 18:28
Zitat


Unregistered









Bevor man aber anfängt wilde Vergleiche zu erstellen, sollte man vielleicht erstmal Vergleichskriterien festlegen. Wichtig hierbei wäre vielleicht auch das man gründsätzlich Typenähnliche Fahrzeuge aus einem gleichen Produktionszeitraum benutzt. Ne Florett gegen einen Sr2 zu stellen hat etwas von Apfel gegen Birne...der Star oder gar der Sperber wäre wohl ne realistischere Wahl. Bei der Schwalbe gäbe es auch massig andere Mopedroller.
Schwalbe vs. Zündapp R50 vs. Vespa 50 vs. KTM Pony vs. Jawa 20 oder so....
Nur die V-Max zu vergleichen wäre ja etwas öde...Ausstattung, Komfort, Finish usw. gehören zu solch einer Bewertung doch auch irgendwie dazu...

Wenn ihr nur´n Rennen wollt ist das natürlich was anderes wink.gif
Top
Star73
Geschrieben am: 09.06.2009, 18:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Sehr richtig! thumbsup.gif
PME-Mail
Top
StarMaxe71
Geschrieben am: 09.06.2009, 18:52
Zitat


Unregistered









QUOTE (fruit-of-the-loop @ 09.06.2009, 18:28)
Wenn ihr nur´n Rennen wollt ist das natürlich was anderes wink.gif

Ein Rennen wäre dann ja nur ein Teil von vielen Kriterien bei diesem Vergleich... cool.gif
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter