Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> AWO Gabel Strecken, Simi
orczykowski
  Geschrieben am: 07.06.2009, 17:29
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 2323
Mitglied seit: 07.06.2009



hallo liebe awo fahrer,

wollt mal lieb fragen wie ich mein problem lösen!?
habe ein awo sport rahmen und ich möchte das hinterrad original behalten nur eben etwas breiter bereifen. nun zur meiner frage, möchte gern die telegabel strecken, bekommt man da schon bauteile oder kann man da eine andere gabel problemlos verbauen??
währe für jede hilfe sehhhr dankbar. rolleyes.gif

bei antworten wäre auch nett wenn ihr mir gleich auf meine email sendet : orczykowski.maik@yahoo.de

besten dank und stets gute fahrt thumbsup.gif
PME-Mail
Top
essermopi
Geschrieben am: 08.06.2009, 21:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2120
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



hallo orzykowski
Ich denke hier in diesem Forum bist du mit deiner Frage nicht an der richtigen Adresse." "Telegabel strecken......Hinterrad etwas breiter bereifen huh.gif
Das merkst du ja schon anhand der Antworten auf deine Frage.
Versuch´s mal bei im Netz bei anderen Foren bzw Tunern ,denn hier in diesem Forum wird der Fokus mehr auf die "Originalität" gelegt (natürlich gibts auch Ausnahmen)
Weiterhin viel Spass beim Schrauben.
Gruß Rene


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter