Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Aussenborder Schwalbe , Aussenborder Schwalbe
 
Aussenborder Schwalbe
Hallo sag mal bitte wisst ihr was über ein schwalbe aussenborder für boote mit ca 5 ps ,gibt es darüber noch was unterlagen oder so ,wäre schön wenn ihr was wüsstet und mir helfen könntet Mit freundlichen Grüßen sascha [ 18 ]  [100.00%]
Stimmen Gesamt: 18
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
cash32
Erstellt am 08.06.2009, 16:04
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 2328
Mitglied seit: 08.06.2009



Hallo sag mal bitte wisst ihr was über ein schwalbe aussenborder für boote mit ca 5 ps ,gibt es darüber noch was unterlagen oder so ,wäre schön wenn ihr was wüsstet und mir helfen könntet Mit freundlichen Grüßen sascha
PME-Mail
Top
Calle
Erstellt am 08.06.2009, 16:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3234
Mitgliedsnummer.: 1015
Mitglied seit: 08.01.2008



mensch musst du aufgeregt sein

sortier dich noch mal und poste dann nochmal neu und ordentlich


mir is nur der tümmler bekannt


--------------------
20 Prozent Tiernahrung auf alles - außer Rabatt.
user posted image

www.kalletal.de
PMWebseite
Top
ramirez93
Erstellt am 08.06.2009, 17:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 732
Mitgliedsnummer.: 1934
Mitglied seit: 25.02.2009



Wow, bisher haben alle dafür gestimmt! Die Abstimmung macht auch wirklich Sinn!
PME-Mail
Top
Auslaufmodell
Erstellt am 08.06.2009, 18:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1119
Mitgliedsnummer.: 747
Mitglied seit: 03.08.2007



Ich bin auch dafür! (Worum gehts eigentlich? ermm.gif laugh.gif )
PME-Mail
Top
Auxburger
Erstellt am 08.06.2009, 18:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1449
Mitgliedsnummer.: 1960
Mitglied seit: 03.03.2009



ph34r.gif Was ist hier los, ich bin dagegen! ph34r.gif


--------------------
PME-Mail
Top
ramirez93
Erstellt am 08.06.2009, 18:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 732
Mitgliedsnummer.: 1934
Mitglied seit: 25.02.2009



Dann stimm auch dagegen, wogegen auch immer _uhm.gif
PME-Mail
Top
MAWfreund
Erstellt am 08.06.2009, 18:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8715
Mitgliedsnummer.: 1628
Mitglied seit: 22.10.2008



laugh.gif Stimmen kann man oder nich, doch nen Sinn den gibt es nich laugh.gif .


--------------------
DDR Mopeds und Motorräder
Simson Fahrräder aus allen Epochen,
von der Kaiserzeit bis in die DDR


01.05.-03.05.2014 Mit dem SR1 und 2 an die Ostsse, Bernau-Peenemünde und zurück, 510 Km auf über 50 Jahre alten Mopeds, ich war dabei :) 01.05.-03.05.2015, über 400 km auf Spreewaldtour mit dem SR2.


Grüße Maik
PME-Mail
Top
Peterle
Erstellt am 08.06.2009, 18:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2529
Mitgliedsnummer.: 1920
Mitglied seit: 22.02.2009



QUOTE
MAWfreund Erstellt am 08.06.2009, 19:48
  Stimmen kann man oder nich, doch nen Sinn den gibt es nich  .


Dieser Reim war bisher das beste an diesem Fred ermm.gif laugh.gif !


--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
PME-Mail
Top
StarMaxe71
Erstellt am 08.06.2009, 18:58
Zitat


Unregistered









QUOTE (Peterle @ 08.06.2009, 18:53)
QUOTE
MAWfreund Erstellt am 08.06.2009, 19:48
   Stimmen kann man oder nich, doch nen Sinn den gibt es nich  .


Dieser Reim war bisher das beste an diesem Fred ermm.gif laugh.gif !

Hannes was hast du denn da für einen Text zitiert? Ich meine expliziet dies hier:
QUOTE
MAWfreund Erstellt am 08.06.2009, 19:48


An sich ist der Thread ganz amüsant, aber um auf die ursprüngliche Frage des Eröffners zu kommen: Ich wüßte nicht, dass es soetwas mal original gegeben hat, allerdings ist nichts unmöglich. Es wurden ja leider auch Simsonmotoren in Gartenfräsen, Rasenmähern und Ähnlichem verbaut. sad.gif
Top
MAWfreund
Erstellt am 08.06.2009, 19:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8715
Mitgliedsnummer.: 1628
Mitglied seit: 22.10.2008



Ich kenn nur den Pfeil, die Nixe, den Tümmler und diverse andere, Schwalbe meine ich schon mal gesehen zu haben, wenn er änlich dem Tümmler ist. Aber lad doch mal bitte ein Bild hoch wenn du einen solchen Motor besitzt und Fragen hast.

Grüße Maik


--------------------
DDR Mopeds und Motorräder
Simson Fahrräder aus allen Epochen,
von der Kaiserzeit bis in die DDR


01.05.-03.05.2014 Mit dem SR1 und 2 an die Ostsse, Bernau-Peenemünde und zurück, 510 Km auf über 50 Jahre alten Mopeds, ich war dabei :) 01.05.-03.05.2015, über 400 km auf Spreewaldtour mit dem SR2.


Grüße Maik
PME-Mail
Top
MAWfreund
Erstellt am 08.06.2009, 19:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8715
Mitgliedsnummer.: 1628
Mitglied seit: 22.10.2008



Wende dich doch mal an diese Leute, ich bin der Meinung hier, wird man dir mit deinem Anliegen eher, besser helfen können.Faltboote und Seitenborder


Oder such nach einem Forum für Bootsmotoren.
Gruß Maik


--------------------
DDR Mopeds und Motorräder
Simson Fahrräder aus allen Epochen,
von der Kaiserzeit bis in die DDR


01.05.-03.05.2014 Mit dem SR1 und 2 an die Ostsse, Bernau-Peenemünde und zurück, 510 Km auf über 50 Jahre alten Mopeds, ich war dabei :) 01.05.-03.05.2015, über 400 km auf Spreewaldtour mit dem SR2.


Grüße Maik
PME-Mail
Top
cash32
Erstellt am 08.06.2009, 19:19
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 2328
Mitglied seit: 08.06.2009



QUOTE (MAWfreund @ 08.06.2009, 19:13)
Wende dich doch mal an diese Leute, ich bin der Meinung hier, wird man dir mit deinem Anliegen eher, besser helfen können.Faltboote und Seitenborder


Oder such nach einem Forum für Bootsmotoren.
Gruß Maik

danke da versuche ich es mal wenigstens einer der mir helfen kann danke
PME-Mail
Top
ramirez93
Erstellt am 08.06.2009, 19:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 732
Mitgliedsnummer.: 1934
Mitglied seit: 25.02.2009



Jetzt bitte nicht beleidigt sein.

Es ist halt "normal" hier, dass man sich als Neuer erstmal kurz vorstellt. Und die Sätze in einen geordneten Zusammenhang zu bringen, kann auch nicht schaden.

Es war halt auch etwas witzig, da man bei deiner Frage abstimmen konnte, aber keiner wusste worüber.

Mach dir nichts draus, jetzt wurde dir ja sogar noch geholfen.

Viele Grüße
Christoph
PME-Mail
Top
drehmoment
Erstellt am 10.06.2009, 11:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Hallo Sascha,

Newcomer habens immer schwer - lass Dich nicht entmutigen. Ich denke, es war aber von meinen Vorschreibern auch sicherlich nicht böse gemeint. Ich habe es grade erst gelesen und kann Dich rein bildmäßig mit ehemals von mir eingestellten drei Aussenbordern-Beschreibungen ermutigen bei der Suche (<- Klick) - wenn auch mir Schwalbe als Aussenborder unbekannt ist.
Wegen Umzug, Renovierung und Arbeit sind die Unterlagen aber noch in Umzugs-Kartons und daher kann ich Dir leider keine weiteren Auskünfte erteilen.

Vielleicht hilfts Dir zumindestens was Namensgebung und Erscheinungsbild angeht erstmal etwas weiter.

Gruß,

Bernd
PM
Top
bikenils
Erstellt am 10.06.2009, 12:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Sag mal Bernd, wie lange renovierst du, bzw. ziehst du noch um? tongue.gif ph34r.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter