Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> briefkopie von´53er veb-ifa awo gesucht (z.anmeld)
doppelporter
Geschrieben am: 08.06.2009, 23:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 100
Mitgliedsnummer.: 2178
Mitglied seit: 03.05.2009



moin,
betreff ist programm. zur anmeldung meiner ´53er awo (veb-ifa) suche ich eine briefkopie. bitte auch nur aus diesem baujahr!
ein eingetragener seitenwagen wäre schön..;-)
grüßle
PME-Mail
Top
heiwen
Geschrieben am: 10.06.2009, 15:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006




Ist ja sehr speziell. Aber warum sollte es genau aus dem Baujahr sein? Ich hatte auch einen Brief als Kopie, den TÜV Mann interessierte aber nur, was hinter den Schlüsselnummern stand und nach 20 min war es gedengelt.

Gruß

Heiko



--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter