Headerlogo Forum


Seiten: (499) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Alles Gute
cs_joker7
Geschrieben am: 12.05.2007, 22:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



...
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 12.05.2007, 22:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Christian, bei uns immernoch nicht laugh.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 12.05.2007, 23:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



QUOTE (joker317 @ 12. May 2007, 23:10)
Christian, bei uns immernoch nicht laugh.gif
MfG joker317

Das stimmt!!!

Wenn man bis zu Jeromchens Haus (oder das Haus vom Meista laugh.gif ) über die künstlich angelegten Hoppelhügel gekommen ist und man dann eventuell noch 100 Meter weiterfährt, fällt man von der Scheibe. Da ist die Welt zu Ende. laugh.gif Aus. laugh.gif

(Die Hoppelhügel mitten auf der Piste hat selbst mein hydropneumo Citroen nur knurrend ertragen laugh.gif )


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 12.05.2007, 23:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



ohmy.gif und DA soll ich mit dem guten Uni drüber?
Naja, mit dem Origianlfahrwerk sollte das kein problem werden, da stell ich ja im stand locker mal die Handbremse nach. biggrin.gif
Tief is blööööd... Nur büsschein weicher könnte er schon gefedert sein, aber erstmal federn fetten, das macht schon was aus. laugh.gif

Zurück zum Thema: Heute hat übrigens mein Lieblingsteilehändler (bestell eigentluich nur bei ihm) Geburtstag.. www.trabiteile.de Cheffe wird 34 wink.gif
PS: Hat auch Simson-Zeug... wink.gif Vielleicht kennt ihn ja wer. (Motorradrocker/Sachsenring601 vielleicht)


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 13.05.2007, 10:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Norbert,
du hast recht, diese künstlichen Hügel sind echt fies, obwohl man sie mit dem Moped gut wegsteckt. Aber wenn man mit einem normalen Auto da drüber fährt hat man schon Angst, dass einem der Kofferraum aufsetzt. rolleyes.gif

@Toni
Keine Angst, du kommst aus einer anderen Richtung, aber wenn du willst können wir dir gerne Mal den Auspuff abfahren biggrin.gif
PS: Wenn du willst können wir ihn aber mal tiefer legen, da haben wir so eine Piste, da versagen einem bei der richtigen Geschwindigkeit selbst die Citronen laugh.gif

MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 13.05.2007, 20:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Ne danke.. der Ausp. ist sowieso vorne nur lose gesteckt und mit nem bisschen alu und 2 schellen abgedichtet. ph34r.gif Ist nen (langzeit) provisorium. dem TÜVer hats aber anscheinend gefallen... laugh.gif


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 15.05.2007, 11:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Ja und heute hat unser Golschuh geburtstag!
Alles Gute, Gesundheit und n liebes Moped wünsch ich dir, Janto.
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 20.06.2007, 15:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Soo.. weil Norbert unbedingt will, dass mal wer nen Geburtstagsthread aufmacht, hol ich einfach den hoch. Müssen ja nicht mehrere sein, einer für alle reicht ja... wink.gif
Also: Glühstrumpf an den Trabantfahrer CBronson wink.gif _clap_1.gif


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 20.06.2007, 17:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4559
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Toni Trabiteile.de wohnt 200m Luftlinie von Nils und Papa weg! _clap_1.gif

Den haben wir auch überholt auf der Autobahn von der Ostsee nach DD im Mai, son quitschgelber!

Und der hat Simson Zeug???

Zufälle gibts! _clap_1.gif


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
essermopi
Geschrieben am: 20.06.2007, 20:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2120
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



So ,nehm ich diesen Fred auch zum Gratulieren. Also auf der Startseite steht
C Bronson hat Geburtstag. Na dann herzlichen Glückwunsch von mir
Gruß Rene


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 25.06.2007, 23:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Piotr(oder Peter biggrin.gif ),
ich wünsche dir zu deinem 58ten Geburtstag alles Gute, Gesundheit und natürlich, dass du noch viele billige SR1 findest biggrin.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 26.06.2007, 00:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Ich auch! biggrin.gif thumbsup.gif


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 26.06.2007, 09:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Genau! Von mir auch die besten Wünsche ins östliche Nachbarland!

Hab mich extra beeilt deine Schätzchen in die Liste zu setzen! thumbsup.gif laugh.gif
Achso, sag mal; hast Du für den 58er noch den originalen Registrierschein? Da mit deiner Motornummer in der Liste eine Unklarheit aufgetreten ist.


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
metal-star
Geschrieben am: 26.06.2007, 09:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Von mir natürlich auch alles Gute an alle und alle die ich vorher vergaß!
Max biggrin.gif
PMWebseite
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 26.06.2007, 12:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Ja Piotr, von mir auch alles Gute, Gesundheite und alles was du dir selber wünscht.
Das selbe für den Schwalbenfahrer, der auch heute Geburtstag hat.

Herzlichen Glückwunsch!!!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (499) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter