Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Er läuft!
anokhi
Geschrieben am: 10.06.2009, 23:57
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 1728
Mitglied seit: 10.12.2008



Hallo alle zusammen,
mit Erschrecken muss ich feststellen, dass ich das letzte Mal hier im April gepostet habe...

Mein neuerworbener Star wollte und wollte ja nicht anspringen, und damals hab ich alle gelöchert und genervt, was denn nur sein kann.
Zum Schluss war ich nur noch wütend und hab ihn inner Ecke stehen lassen, hat ja auch ständig geregnet.
Zudem hab ich ja nun auch wirklich absolut keine Ahnung vom Schrauben...aber es gibt ja diese wunderbare Reparaturanleitung und diverse Tips hier...hehe...

Nun ja, ich wollte eigentlich mitteilen, dass ich mich nach Erwerb eines Basic-Schraubersets mit Abzieher neulich endlich an mein Vögelchen getraut habe und siehe da, was sagt das Handbuch: Falscher Vergaser mit falscher Düse! Loch viel zu groß, Gemisch zu fett-wahrscheinlich isser dewegen ständig abgesoffen oder nicht angegangen, keine Ahnung.

Also musste das berühmte Auktionshaus herhalten, der passende Vergaser aufgetan, angebaut (selbst is die Frau, höhö), Zündzeitpunkt nachgelesen, nochmal gewerkelt:
Da dachte ich, ach komm, wird bestimmt wieder nix, aber trete einmal beherzt auf den Kickstarter, und: Tadaaa! Brummmmmm!!!

Er blieb an! thumbsup.gif

Ist noch ein bisschen holprig, muss mit Freund nochmal alles nachjustieren, aber er läuft!

Vielen Dank nochmal an alle, die mir damals geholfen und Tips gegeben haben!
Und jetzt kommt der nette Part: das Fahren!
cool.gif
PME-Mail
Top
pirx2
Geschrieben am: 13.06.2009, 20:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 167
Mitgliedsnummer.: 1422
Mitglied seit: 28.07.2008



Na das ist doch mal eine schöne Erfolgsmeldung! _clap_1.gif
Sind schon gespannt auf erste Fahrberichte. smile.gif


--------------------
Grüße Kurt
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter