Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> D A N K E !!!
roadrunner
Geschrieben am: 14.06.2009, 11:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 76
Mitgliedsnummer.: 2234
Mitglied seit: 15.05.2009



Halli Hallo alle zusammen,

ich habe jetzt an meinem Roller alles gewechselt was man so wechseln kann(Kondensator ,Düse vom Vergaser und nochmal ne neuen Zündkerzenstecker). thumbsup.gif

Und da wollte ich euch mal DANKE sagen den ohne Eure Hilfe würde er jetzt nicht so schön fahren ,jetzt kann ich ihm nun endlich mal die große ,weite Welt zeigen.
Ich hab zwar keine Ahnung wie schnell ich bin aber das ist ja nicht ganz so wichtig. _clap_1.gif

Greetings...

Ines



--------------------
...und wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller.
PME-Mail
Top
Peterle
Geschrieben am: 14.06.2009, 18:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2529
Mitgliedsnummer.: 1920
Mitglied seit: 22.02.2009



Bitte schön und allzeit gute Fahrt,...


..., mit Simson SR50-der Roller unter den Rollern! biggrin.gif

MfG Hannes smile.gif


--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter