Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Qualität Batterie
ramirez93
Geschrieben am: 15.06.2009, 07:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 732
Mitgliedsnummer.: 1934
Mitglied seit: 25.02.2009



Hallo!

Ich brauche eine neue Batterie. Im Netz habe ich welche von Sotex und welche von AKA Electric gefunden. Habe eine Sotex geordert und eine AKA zugeschickt bekommen _uhm.gif

Beide natürlich 6V - 4,5Ah mit den passenden Maßen.

Weiß jemand was über die Quaität etc?

Danke vorab
Christoph
PME-Mail
Top
ramirez93
Geschrieben am: 15.06.2009, 08:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 732
Mitgliedsnummer.: 1934
Mitglied seit: 25.02.2009



Trockenakku sind die mit Gel?

PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 15.06.2009, 10:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Also ich kann über die Sotex Akkus nichts schlechtes sagen. In meiner Gelben ist einer drin, den ich jetzt seit 3 Jahren habe. Am Anfang habe ich den einmal richtig geladen, dann ab ins Moped und trotz, dass das Gefährt mehr steht, als das es bewegt wird, gehen Hupe und Blinker immer. Selbst wenn ich den Akku im Winter ausbaue und im Frühjahr wieder einbaue, geht der top, ohne ihn nachladen zu müssen! Trockenakkus habe ich auch im Betrieb, sind auch top!

Nils


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
donhondo
Geschrieben am: 17.06.2009, 19:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 88
Mitgliedsnummer.: 1880
Mitglied seit: 07.02.2009



QUOTE (ramirez93 @ 15.06.2009, 08:53)
Hallo!

Ich brauche eine neue Batterie. Im Netz habe ich welche von Sotex und welche von AKA Electric gefunden. Habe eine Sotex geordert und eine AKA zugeschickt bekommen _uhm.gif

Beide natürlich 6V - 4,5Ah mit den passenden Maßen.

Weiß jemand was über die Quaität etc?

Danke vorab
Christoph

Wo hast Du denn die AKA (Sotex) bestellt?

Brauche nämlich auch eine neue.

Grüße, Karsten
PME-Mail
Top
ramirez93
Geschrieben am: 17.06.2009, 21:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 732
Mitgliedsnummer.: 1934
Mitglied seit: 25.02.2009



In der E-Bucht
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter