Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> gab es sowas mal kurzzeitig????
Kachelkarl
Geschrieben am: 15.05.2006, 13:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 65
Mitgliedsnummer.: 250
Mitglied seit: 13.04.2006



kann mir jemand hier erklären was das hier für ein fahrzeug ist????
http://aukcja.interia.pl/show_item.php?item=104017991
mir kommen die schutzbleche und die farbe so seltsam vor. _uhm.gif _uhm.gif _uhm.gif _uhm.gif

Grüße Karl

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 15.05.2006, 14:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Karle, das ist so ein Umbau-SR2, wie es viele gibt.Manche aus der Not heraus, manche aus Witz. Da kann man geteilter Meinung sein.
Der hat hier einfach an den Kotflügeln beschnitten und den Kettenschutz und die Farbe geändert. Was mich dann immer verwundert, wenn man das Teil so verhahnepiepelt, dass man sich noch die Mühe mit der Linierung macht.
ist halt Ansichtssache.

Grüsse Norbert

Jetzt erst gesehen: Ist ein Pole...naja wink.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 15.05.2006, 17:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Habe auch noch so schutzbleche, wer weiß, wo man die Bleche wieder her kriegt?


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 15.05.2006, 17:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



QUOTE (NorbertE @ 15. May 2006, 15:28)

Jetzt erst gesehen: Ist ein Pole...naja wink.gif

Norbert,

aber einen schönen Hinterreifen hat er, gell? laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Und das Rücklicht erst.... hmm.gif

Gruß Joker
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 15.05.2006, 18:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Zusammenfassend kann man sagen: Nicht original aber schöne Restaurationsbasis
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 15.05.2006, 18:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



QUOTE (joker317 @ 15. May 2006, 19:25)
Zusammenfassend kann man sagen: Nicht original aber schöne Restaurationsbasis
MfG joker317

Stimmt- allerdings kommt man da um die teure Komplettlackierung nicht drum rum; so piekfein restauriert und frisch lackiert ist aber nicht so mein Ding. hmm.gif

Gruß Joker
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 15.05.2006, 18:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Naja allerdings gefällt mir die jetztige Farbe auch ganz gut hmm.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 15.05.2006, 21:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Also auf Jeden Fall hat das ding ne menge Arbeit gemacht und abgesehen von - Schutzblechen, Kettenschutz und Rücklicht sieht das teil doch Richtich Gut aus.

ES könnte sein das die schutzbleche früher so gemacht worden um ihn moderner aussehen zu lassen oder ise waren vielleicht durchgegammelt und nicht mehr zu retten... und in polen originale auftreiben??? obwohl... die meisten export sr gingen ja nach polen...

oder der wollte einfachn bissl sr-1 look...

aber isngesamt is das dochn schönes Moped wink.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter