Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simme-Treffen
s51Wolf
Geschrieben am: 28.02.2005, 19:57
Zitat


Unregistered









Lasst euch was einfallen.
adios
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 28.02.2005, 20:06
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Was meinst du denn? _uhm.gif

Willst du ein Treffen veranstalten oder was ? hmm.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
s51Wolf
Geschrieben am: 28.02.2005, 20:17
Zitat


Unregistered









würde ich gern, ich habe aber nicht die möglichkeiten, daher bitte ich hermit darum,
dass leute, die davon etwas verstehen, sich hier mit einem beitrag verewigen.
es gibt sicher viele simme fahrer die sich mit "geleichgesinnten" gerne mal treffen würden, aber genau wie ich nicht die möglichkeiten und phantasie haben, so etwas zu organisieren.
natürlich sollte so etwas nicht vo einem einzigen organisiert werden, außer wenn dieser sich dazu bereit erklärt.
adios
Top
s51Wolf
Geschrieben am: 28.02.2005, 20:19
Zitat


Unregistered









übrigens: foren leben nicht nur vom reinschauen sondern vom reinschreiben
@all "reinschauer"
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 28.02.2005, 21:57
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



QUOTE (s51Wolf @ Feb 28 2005, 08:19 PM)
übrigens: foren leben nicht nur vom reinschauen sondern vom reinschreiben
@all "reinschauer"

Da Sprichst du ein wahres Wort.

Die Leute die reinschauen und nix schreiben können gern mitteilen, warum sie nix schreiben...vielleicht hat es einen Grund? sad.gif

Also Kritik ist immer Willkommen! smile.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Peti
Geschrieben am: 01.03.2005, 18:27
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 23
Mitgliedsnummer.: 34
Mitglied seit: 23.02.2005



Als erstes sollte mann erstmal raus finden wer wo wohnt um einen geeigneten Treffpunkt ausmachen zu können. Nützt ja niemenden was wenn "Zum bsp" das Treffen in Bayer ist und ich hier in Dresden Wohne. Zu weit!! Dann könnte jeder einen Vorschlag machen was wir so machen wenn wir uns sehen. Von mir aus ne Rundfahrt und en riesigen Grillabend evtl mit Zeltübernachtung. Bis jetzt war ich bei keinem Treffen dabei,weil die immer so weit weg waren oder ich habe es zu spät gelesen.
PME-MailWebseite
Top
s51Wolf
Geschrieben am: 01.03.2005, 18:41
Zitat


Unregistered









man ditt is doch ´ne super Idee, mit der Rundfahrt und dem Grillabend...
ich wäre im allgemeinen für die neuen Bundesländer.
da komm ich überall gut hin
adios
Top
Finsk
  Geschrieben am: 01.03.2005, 19:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 29
Mitglied seit: 21.02.2005



@Peti sollte ja jetzt nicht mehr vorkommen, oder?, jetzt siehst du es ja gleich.
Also, wenn ihr fahren würdet, wär ich am liebsten dabei, aber ohne Fleppen geht nix, wills auch nicht riskieren, da wär ich ja dumm und ich könnt mich gleich vors Bullenrevier stellen und plägen "ICH HAB KEINE FLEPPEN, SPERREN SIE MICH BITTE EIN!!!", oder. weep.gif
MFG Finsk
PME-MailICQ
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 01.03.2005, 20:03
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



@Finsk

Eine Fahrt gehört zu einem Mopedtreffen dazu, ist eher gesagt Pflicht biggrin.gif

Das du selber nicht fahren kannst, ist Mist, aber du könntest doch bei jemandem mitfahren smile.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
ostkunde
Geschrieben am: 02.03.2005, 18:38
Zitat


Unregistered









ist es nicht vielleicht besser noch ein paar leute mehr in diesem forum zu werben und dann mal sagen wir machen ein treffen, weil wegen zehn leute brauch man kein treffen machen!!!

mfg stefan
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 02.03.2005, 19:33
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



QUOTE (ostkunde @ Mar 2 2005, 06:38 PM)
ist es nicht vielleicht besser noch ein paar leute mehr in diesem forum zu werben und dann mal sagen wir machen ein treffen, weil wegen zehn leute brauch man kein treffen machen!!!

mfg stefan

Ja, da hast du völlig recht.

Na dann helft mal alle mit werben smile.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Peti
Geschrieben am: 03.03.2005, 18:39
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 23
Mitgliedsnummer.: 34
Mitglied seit: 23.02.2005



Das dürfte gar nicht so einfach sein. Die meisten haben ja schon ihr Stammforum. Dieses hier ist schon mein drittes.
PME-MailWebseite
Top
tommi
Geschrieben am: 03.03.2005, 23:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



in welchen foren bist du noch aktiv?


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 03.03.2005, 23:32
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Macht mal bitte hier keine öffentliche Fremdwerbung, sonst hauen die Besucher noch ab. Ich müsst Geduld haben Leute....von heute auf morgen kann man keine Community aufbauen smile.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Gast
Geschrieben am: 17.07.2005, 14:33
Zitat


Unregistered









leute es gibt ein aljährliches simme treffen in diskau bei leipzig...
da kommen immer so an die 500 leute und jede menge ersatzteile...also wer lust hatt kan beim _console.gif nächsten ja mal vorbei schauen hehe
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter