Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Lenkungslager
SPM
Geschrieben am: 16.06.2009, 18:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 64
Mitgliedsnummer.: 2293
Mitglied seit: 01.06.2009



Hab mal eine Frage zum Lenkungslager.
Bin momentan dabei einen SR50 aufzubauen und frage mich wie die Lenkung normal sein sollte.
Telegabel ist ab, wenn ich nun den Lenker bewege, zentriert sich die Gabelaufnahme selbstständung mittig. drehe ich den zur Seite dreht er sich in die Endstellung, ist auch ohne lenker so. Beim drehen ist ein Wiederstand zu spüren, fühlt sich so an als ob die Lenkung stufenweise einrastet. Ist schlecht zu beschreiben. Bei meinem anderen Roller ist das nicht so.

Lenkungslager verschlissen oder zu straff eingestellt? Habe den Rahmen so bekommen und da eh alles zerlegt ist, könnte ich die Lager bei Bedarf tauschen.


--------------------
SR50 B4 6Volt Unterbrecher
SR50 C 12V
KR51/2 in der Trendfarbe sahara
PME-Mail
Top
SPM
Geschrieben am: 16.06.2009, 18:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 64
Mitgliedsnummer.: 2293
Mitglied seit: 01.06.2009



Ok, dann werde ich das austauschen.


--------------------
SR50 B4 6Volt Unterbrecher
SR50 C 12V
KR51/2 in der Trendfarbe sahara
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter