Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Neuer Lenker an S51 montieren
spyke
Geschrieben am: 17.06.2009, 08:15
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 2360
Mitglied seit: 17.06.2009



Hallo. Ich möchte einen neuen Lenker montieren an der S51. Kann man sowas als Leihe schaffen? blink.gif Ich mache mir nur Sorgen zwecks dem Gasgriff oder ist das einfach? _uhm.gif Vieleicht könnte mir eine kurze Beschreibung der Vorgehensweise helfen mit Beachtungshinweisen. Vielen Dank an euch schonmal. smile.gif
PME-Mail
Top
enrico-82
Geschrieben am: 17.06.2009, 10:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6907
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008





--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
spyke
Geschrieben am: 18.06.2009, 09:35
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 2360
Mitglied seit: 17.06.2009



Ja ok erwischt ich brauchtes schnell deswegen hab ichs in anderen foren auch gefragt. kann geschlossen werden Danke
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter