Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Reifen schleift?, Mein Reifen schleift an dem Stoßdämpfer
smutie
Geschrieben am: 19.06.2009, 17:19
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 2286
Mitglied seit: 29.05.2009



Hi Leute ,
ich versteh die vlt. nicht mehr.
Ich bin gerade dabei nach einem kleineren Unfall meine Schwalbe wieder instand zu setzen. Ist auch alles nicht so schlimm gewesen dachte ich.
Bei dem Unfall Hatte sich meine Vorderes Schutzblech komplett zerbeult.
Also habe ich mir ein neues besorgt dann habe ich die Stoßdämpfer ausgetauschtem, das Rad eingesetzt was war der Reifen HAT AM STOßDÄMPFER GESCHLIFFEN.
Also habe ich auch noch die Schwinge ausgetauscht und was war es hat wieder geschliffen.
Ich bin langsam echt mit meinem Latein am Ende was kann denn da noch verbogen sein.
Achso das Rad habe ich auch von einem Fachmann überprüfen und den Achter rausziehen lassen.

Danke schon mal im Voraus

Gruß Sascha
PME-Mail
Top
Nico241090
Geschrieben am: 19.06.2009, 19:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4950
Mitgliedsnummer.: 1115
Mitglied seit: 20.02.2008



Kannst ja mal die Gabel tauschen, evtl ist die Aufnahme für den Schwingenbolzen schief, somit steht auch die Schwinge schief und folglich das Rad auch.


--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Top
smutie
Geschrieben am: 19.06.2009, 20:07
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 2286
Mitglied seit: 29.05.2009



Ja das wird wohl leider der nächste und nciht ganz so billige Schritt für mich werden sad.gif .
Aber danke für die Antwort.
Weiß vielleicht noch jdm wo ich die günstig herbekomme?

Gruß Sascha
PME-Mail
Top
Nico241090
Geschrieben am: 19.06.2009, 20:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4950
Mitgliedsnummer.: 1115
Mitglied seit: 20.02.2008



Schreibe einfach hier rein, dass du eine suchst. Vorstellen in der Userecke könntest du dich mal, ist hier so üblich wink.gif


--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Top
Ludwig
Geschrieben am: 20.06.2009, 04:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2706
Mitgliedsnummer.: 1101
Mitglied seit: 15.02.2008



Hätteste mal eher gefragt, ich hab ne komplette gabel mit Schwinge und Schutzblech über wink.gif

Mfg Ludwig


--------------------
Grüße, Ludwig


P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Top
Auslaufmodell
Geschrieben am: 20.06.2009, 12:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1119
Mitgliedsnummer.: 747
Mitglied seit: 03.08.2007



blink.gif 5:45 am Samstag!
Hast du schlafstörungen oder gehörst du zu den immer unruhigen arbeitswütigen? laugh.gif

wink.gif Clemens
PME-Mail
Top
Ludwig
Geschrieben am: 21.06.2009, 13:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2706
Mitgliedsnummer.: 1101
Mitglied seit: 15.02.2008



QUOTE (Auslaufmodell @ 20.06.2009, 13:33)
blink.gif 5:45 am Samstag!
Hast du schlafstörungen oder gehörst du zu den immer unruhigen arbeitswütigen? laugh.gif

wink.gif Clemens

Naja am Mittwoch hab ich bis frühs halb 4 geschraubt weil meine Karre fast komplett demontiert war und ich die halbe elektrik gemacht hatte. laugh.gif
Aber gestern wars weil meine Freundin schnarcht, nee Scherz, das ist mein Part, ich konnte nicht pennen, war aber ne Ausnahme. sad.gif

Mfg Ludwig


--------------------
Grüße, Ludwig


P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter