Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Suche Batteriefachdeckel in grün
schwälbchen2009
Geschrieben am: 21.06.2009, 18:29
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 2373
Mitglied seit: 21.06.2009



Hallo,

ich suche für meine Schwalbe einen grünen Batteriefachdeckel. Bitte keinen in anderer Farben anbieten, den ich habe schonen einen in blau. Ich hätte nur gerne alles passend und da das Schwälbchen nun mal grün ist brauch es halt auch einen grünen Batteriefachdeckel.

Wer einen hat bitte per Mail melden.


Danke schon mal smile.gif
PME-Mail
Top
Auslaufmodell
Geschrieben am: 21.06.2009, 22:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1119
Mitgliedsnummer.: 747
Mitglied seit: 03.08.2007



Hallo und willkommen hier im Forum.

Deine Suchanfrage gehört eigentlich in die Rubrik "Teilemarkt".
Ansonsten ist es hier im Forum usus, sich als neuer User mal kurz in der Userecke vorzustellen, was du so machst und wo du herkommst ...
Und wie ist dein richtiger Name? Wir sprehen uns hier alle mit Vornamen an, das macht das ganze irgendwie persönlicher wink.gif.

Grüße, Clemens
PME-Mail
Top
schwälbchen2009
Geschrieben am: 22.06.2009, 17:25
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 2373
Mitglied seit: 21.06.2009



Danke für den Hinweis, ich habe die Frage in den Teilemarkt kopiert.

Gruss
Markus smile.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter