Headerlogo Forum


Seiten: (4) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Original Duo 4/2 Werbevideo
wennie
Geschrieben am: 20.06.2009, 23:27
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 2371
Mitglied seit: 20.06.2009



Hallo,

also ich habe das Original des Duo 4/2 Video vor 2 Jahren bei ebay ersteigert, wer also interesse hat.....
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 25.06.2009, 12:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



QUOTE (wennie @ 21.06.2009, 00:27)
...wer also interesse hat.....

muß was dafür machen?


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 04.07.2009, 20:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Ich auch. thumbsup.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
DUO78
Geschrieben am: 05.07.2009, 09:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 272
Mitgliedsnummer.: 597
Mitglied seit: 09.05.2007



Ich habe ebenfalls Interesse!

Sicherlich auch noch viele andere DUO-Fahrer...


--------------------
Gruß Frank

PM
Top
wennie
Geschrieben am: 18.07.2009, 20:51
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 2371
Mitglied seit: 20.06.2009



So, bitte noch etwas gedulden, bald komme ich dazu Kopien zu erstellen!

LG wennie
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 31.07.2009, 14:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5035
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



... wann kommt das Video biggrin.gif hmm.gif ermm.gif cry.gif ph34r.gif


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
DUO78
Geschrieben am: 01.08.2009, 15:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 272
Mitgliedsnummer.: 597
Mitglied seit: 09.05.2007



Langsam kommt es auch mir etwas spanisch vor...

Ich will wennie nichts unterstellen, aber es erweckt den Anschein, dass er den großen Reihbach erwartet hat, der aber ausbleibt...

Wenn wennie nicht an Geld interessiert ist, dann kann er das Video doch z.B. bei rapidshare uploaden und den Interessenten den Link geben...

Oder hat er das Video auf Magnetband bzw Filmstreifen und es hapert am Digitalisieren?


--------------------
Gruß Frank

PM
Top
drehmoment
Geschrieben am: 03.08.2009, 20:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Leute, Leute wink.gif

Haltet mal Eure Verschwörungstheorien ein wenig zurück, die brauchen wir noch für die Nation, die behauptet, sie sei schon auf dem Mond gewesen laugh.gif Ich hatte Wennie direkt nach Eröffnung des Threads angeschrieben als noch niemand Notiz vom Eintrag genommen hatte.

Er bat sich in der Antwort etwas Geduld aus bis sein Rechner wieder in die Spur kommt und er das Werk ein- und ausspielen kann. Er sprach ferner von Unkostendeckung in Form von Rohling u. Porto... Also vonwegen Geld schneiden...

Ich renoviere auch schon länger als ursprünglich veranschlagt. Na und?! Wer wohnt denn nachher drin? Eben... thumbsup.gif

Gebt Wennie ´ne Chance und Eurem Herzen ein wenig Ruhe, das wird schon noch.

Gruß,

Bernd
PM
Top
DUO78
Geschrieben am: 05.08.2009, 08:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 272
Mitgliedsnummer.: 597
Mitglied seit: 09.05.2007



OK, nun wissen wir auch, was bei wennie los ist. => ein streikender Rechenknecht!

Aber ihr werdet wohl selber zugeben müssen, dass Spekulationen völlig normal sind, wenn sich lange nichts rührt und man nicht die Gründe dafür kennt...

Hätte wennie sich mal von einem anderen Rechner aus hier eingelogt und den Grund für die Verzögerung mitgeteilt, dann wäre es wohl nie zu Spekulationen gekommen. wink.gif

Ich für mein Teil ziehe hiermit meine Spekulationen zurück.

Vielleicht könnte rapidshare ja eine Alternative zum CD/DVD-Versand sein?

Gruß Frank


--------------------
Gruß Frank

PM
Top
wennie
Geschrieben am: 06.08.2009, 14:27
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 2371
Mitglied seit: 20.06.2009



Also, auf dem Mond war ich noch nicht......


Also, zuerst habe ich mein Diplom fertig germacht (stress pur),
dann streikte der Rechner,
und nun mache ich gerade den Motorrad-Führerschein. Morgen Prüfung!)

Aber die Idee mit Rapidshare ist ganz gut! Muss mal schauen, wie man da was für andere Hochladen kann.

Ich denke, jetzt am WE könnte es was werden, wenn meine Frau nicht so oft mit der MZ mit SW durch die Gegen düsen will.
Also, es handelt sich nur um Tage!

Gruß Patrick

(Video kostet immer noch nix!)
PME-Mail
Top
pernodkiller
Geschrieben am: 28.08.2009, 10:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 200
Mitgliedsnummer.: 1796
Mitglied seit: 09.01.2009



@ wenni

Wie schaut´s denn nun aus ?

Gruß René


--------------------
Grüße Rene
PME-Mail
Top
wennie
Geschrieben am: 30.08.2009, 15:46
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 2371
Mitglied seit: 20.06.2009



[SIZE=14][/SIZE]
Achtung!
Warmlaufen, ich lade gerde das Video auf Rapidshare hoch! ca. 200MB ! Kleiner bekam ich es nicht!
PME-Mail
Top
Ludwig
Geschrieben am: 30.08.2009, 16:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2706
Mitgliedsnummer.: 1101
Mitglied seit: 15.02.2008



Da stimmt die Quali wenigstens laugh.gif


--------------------
Grüße, Ludwig


P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Top
wennie
Geschrieben am: 30.08.2009, 19:16
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 2371
Mitglied seit: 20.06.2009



jepp.... bei mir melden......
PME-Mail
Top
Ludwig
Geschrieben am: 30.08.2009, 19:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2706
Mitgliedsnummer.: 1101
Mitglied seit: 15.02.2008



Du, ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist den Link öffentlich reinzustellen von wegen Urheberrechtn usw... wink.gif

mfg Ludwig


--------------------
Grüße, Ludwig


P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (4) [1] 2 3 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter