Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kupplung trennt nicht mehr
Froschmaster
Geschrieben am: 23.06.2009, 18:42
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 20
Mitgliedsnummer.: 1914
Mitglied seit: 19.02.2009



Ich hab ein Problem mit meiner Kupplung am S51, ich stand gestern an ner Kreuzung und hab auf Grün gewartet und als ich die Kupplung wieder ziehen wollte gab es da fast keinen Widerstand mehr.
Ich dachte zuerst der Bowdenzug ist gerissen, aber daran liegts leider nicht, muss was im Motor sein.
Die Frage ist was könnte es sein? Bei dem unbeständigen Wetter is blöd den Seitendeckel auf zu machen, muss ich warten bis es wieder trocken ist, aber was habt ihr denn für Vermutungen was da gebrochen ist oder sich gelöst hat oder so?

MfG
Froschmaster
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 23.06.2009, 18:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Es könnte sich die Madenschraube zur groben Einstellung auf de Kupplung gelöst haben.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter