DDR Oldtimer Forum
Forum-Regeln
Hilfe
Suche
Mitglieder
Ersatzteile-Shop
Nutzerkarte
Kalender
Willkommen Gast (
Einloggen
|
Registrieren
)
Bestätigungs E Mail erneut senden
Start
->
Simson
->
S50 / S51 / S70
S51 Armee
Thema abonnieren
|
Thema versenden
|
Thema drucken
ArmeeSimson
Geschrieben am:
21.06.2009, 20:06
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 161
Mitgliedsnummer.: 1495
Mitglied seit: 24.08.2008
Hier ist mal mein NVA Umbau war eigentlich mein erstes Projekt bzw. Neuaufbau ist jetzt aber auch schon 3 Jahre her.
Angefügtes Bild
--------------------
Wer Rechtschreib fehler findet kann sie behalten !
ArmeeSimson
Geschrieben am:
21.06.2009, 20:08
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 161
Mitgliedsnummer.: 1495
Mitglied seit: 24.08.2008
Kupplungssteitendeckel kommt ein anderer ran war erst einer mit Drehzahlmesser
Angefügtes Bild
--------------------
Wer Rechtschreib fehler findet kann sie behalten !
ArmeeSimson
Geschrieben am:
21.06.2009, 20:09
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 161
Mitgliedsnummer.: 1495
Mitglied seit: 24.08.2008
...
Angefügtes Bild
--------------------
Wer Rechtschreib fehler findet kann sie behalten !
Hille
Geschrieben am:
21.06.2009, 20:17
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3504
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005
aber im Originalen hat die doch nie so ausgesehen, oder?
Gruß Hille
--------------------
Hille's AWO 425 Site
ArmeeSimson
Geschrieben am:
21.06.2009, 20:21
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 161
Mitgliedsnummer.: 1495
Mitglied seit: 24.08.2008
Ne hat se auch nicht die Lampe die ich hab ist ja ne große die hatten war vom Tatra dann der Tacho und Drehzahlmesser ist von der MZ Tank S50
--------------------
Wer Rechtschreib fehler findet kann sie behalten !
heiwen
Geschrieben am:
22.06.2009, 08:46
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006
Hast sie schön gemacht. Auch wenn eben nicht sooo original..
Das Beste ist die Anhängerkupplung zum ziehen der Stalinorgel.
Gruß
Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
«
älteres Thema
|
S50 / S51 / S70
|
neueres Thema
»
Themenoption schliessen
Thema beobachten
Du erhälst eine E-Mail Benachrichtigung, wenn jemand auf dieses Thema antwortet.
Forum abonnieren
Du erhälst eine E-Mail Benachrichtigung, wenn jemand ein neues Thema in diesem Forum eröffnet.
Download / ausdruck des Themas
Thema in verschiedenen Formaten downloaden, oder ausdrucken
Forum Startseite
Suche
Hilfe
News
- Mitteilungen
Simson
- AWO-T / AWO-S
- SR 1 / SR 2
- KR 50 / KR 51 (Schwalbe)
- Spatz / Star / Sperber / Habicht
- S50 / S51 / S70
- SR 50 / SR 80
- Duo / SL 1 / Typ330
MZ
- BK 350
- RT 125-2 / -3
- ES 125 / 175 / 250 / 300
- ETS 125 / 150 / 250
- TS 125 / 150 / 250
- ETZ 125 / 150 / 250
IFA-DKW, IFA
- IFA-DKW / IFA RT 125-0
- IFA RT 125-1
EMW
- R 35
Jawa
- alle Typen
IWL
- alle Typen
Fahrrad - Anbaumotoren
- Fahrräder und Hilfsmotoren
Allgemeines
- Personen- und Nutzkraftwagen
- Termine
- Teilemarkt
- Trödelmarkt
- Nützliches
- Userecke
- Quasselecke
Impressum
Sitemap
Powered by
Invision Power Board
(U) v1.3.1 Final © 2003
IPS, Inc.