Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Motorschaden SR2
Blaster
Geschrieben am: 24.06.2009, 11:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Validating
Beiträge: 2013
Mitgliedsnummer.: 2257
Mitglied seit: 21.05.2009



Brauche mal eure Hilfe.
Mein SR2 hat einen Motorschaden, erst war die Fußdichtung defekt beim Wechseln festgestellt das der Kolben und Zylinder nur noch Schrott ist. Nun ist die Kurbelwelle auch noch Defekt.
Wo kann ich mir diese Teile neu Kaufen. Ich will keine gebrauchten Teile verwenden.
Die Kurbelwelle bekomme ich bei AKF. Aber der Zylinder und Kolben, die wollen alle nur den Zylinder im Austausch. Der ist aber richtig schön eingeschliffen.
Wer kann mir da ein Tipp geben.
Danke im Voraus
PME-Mail
Top
Schmied
Geschrieben am: 24.06.2009, 13:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5210
Mitgliedsnummer.: 423
Mitglied seit: 04.01.2007



"Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute ist so nah...!"

Fahr einfach zu Fa. Fabian nach Neusalz. Da gibts alles und bei Gelegenheit auch noch nen Schwatz mit dem alten Meister gratis dazu... rolleyes.gif wink.gif
Als Tip, nimm den alten Zylinder (egal welcher Zustand) einfach mit, die machen das dann schon. thumbsup.gif


--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Top
Blaster
Geschrieben am: 24.06.2009, 13:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Validating
Beiträge: 2013
Mitgliedsnummer.: 2257
Mitglied seit: 21.05.2009



Na sieh an zurück aus dem Urlaub. ohmy.gif
Weimar war spitze schade das du nicht mit warst
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter