Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Zündschlossblelegung S51 E
Nico241090
Geschrieben am: 25.06.2009, 10:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4950
Mitgliedsnummer.: 1115
Mitglied seit: 20.02.2008



Hallo

Bin grade dabei meine S51(Bj1982) neu zu verkabeln. Nur der orginale Schaltplan dafür hilft mir nicht weiter, weil ich nicht die Belegung am Zünschloss erkennen kann. Kann mir mal jemand aufschreiben an welche Nummer welche Farbe gehört? Außerdem kommt aus der Ladeanlage noch ein grünes Kabel herraus, was ich auf dem Schaltplan nicht finden konnte. Wo gehört das hin? Den Schaltplan, den ich genommen habe, war für die B2-4, müsste ja der richtige sein.

MFG Nico



--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Top
enrico-82
Geschrieben am: 25.06.2009, 10:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6906
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Hallo,

das grüne Kabel ist "wenig Ladung" es ist bei diesen Modellen einach per Schrumofschlauch isoliert und liegt / hängt frei im Herzkasten.

Gruß Enno

hier noch der Plan


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
Nico241090
Geschrieben am: 25.06.2009, 10:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4950
Mitgliedsnummer.: 1115
Mitglied seit: 20.02.2008



Danke. Ja diesen Plan hab ich jetzt gehabt und tu mich schwer da so manche Nummer beim Zündschloss zu erkennen. Habe jetzt mal einen anders gestalteten Schaltplan gefunden, da sieht das schon bedeutend besser aus.


--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Top
Peterle
Geschrieben am: 25.06.2009, 12:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2529
Mitgliedsnummer.: 1920
Mitglied seit: 22.02.2009



Vielleicht hilft dir ja auch das:
Quelle unbekannt!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
PME-Mail
Top
Nico241090
Geschrieben am: 25.06.2009, 13:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4950
Mitgliedsnummer.: 1115
Mitglied seit: 20.02.2008



Genau das habe ich gesucht thumbsup.gif


--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter