Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> zündaussetzer
essi 2
Geschrieben am: 25.06.2009, 21:26
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 2395
Mitglied seit: 25.06.2009



hallo. mein sr2 hat manchmal zündaussetzer oder geht im standgas einfach aus. am schlimmsten wenn ich licht anhabe. hat jemand nen tipp für mich woran das liegen kann? mfg
PME-Mail
Top
essifan
Geschrieben am: 25.06.2009, 23:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3787
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



Ja !!!
Den User "der Lehmann" fragen und abwarten was er zum Thema zu sagen hat. _clap_1.gif laugh.gif laugh.gif

Oder besser vielleicht mal in aller Ruhe das Forum ordentlich "durchforsten" thumbsup.gif denn diese Frage gabs schon x-mal. Suchfunktion benutzen !!!



--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 26.06.2009, 09:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Geh mal zu diesem Link

http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=1142

und lies es Dir in Ruhe durch. danach solltest Du wissen, wo Du beginnen musst und woran es ev. liegen könnte.


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter