Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Blinker gehen nicht GARNICHT!!!
Schwalbenheizer
Geschrieben am: 25.06.2009, 21:46
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 55
Mitgliedsnummer.: 2382
Mitglied seit: 23.06.2009



Nabend!

hab vor ein paar tagen meine Schwalbe Kr 51/1 K bekommen und elektrik hat nur bedingt funktioniert (d.h. Blinker und fernlicht nicht)

ich habe alles probiert, alle Kabel richtig angeschlossen usw., sie haben auch alle durchfluss, doch die blinker funktionieren nicht cry.gif

Kann es eventuell am relais liegen? _uhm.gif

ich wüsste nicht mehr woran es sonst liegen könnte _uhm.gif

Danke schonmal für antworten und schönen Abend noch

Jochen smile.gif
PME-MailICQ
Top
Auslaufmodell
Geschrieben am: 25.06.2009, 21:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1119
Mitgliedsnummer.: 747
Mitglied seit: 03.08.2007



Hallo Jochen!

Ist denn deine Batterie aufgeladen?
Die Glühbirnen in Ordnung?
Fließt Strom, wenn du den Blinker einschaltest? (Mal mit Multimerter testen!)

Gruß, Clemens smile.gif


PS: Willkommen hier im Forum - stell dich doch mal in der Userecke bei uns vor! thumbsup.gif
PME-Mail
Top
Schwalbenheizer
Geschrieben am: 25.06.2009, 21:52
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 55
Mitgliedsnummer.: 2382
Mitglied seit: 23.06.2009



Die Birnen sind brandneu und gehen auch, ob strom durchfließt wenn sie eingeschaltet sind muss ich mal messen huh.gif

Batterie ist voll

jo stelle mich mal vor cool.gif
PME-MailICQ
Top
Nico241090
Geschrieben am: 25.06.2009, 22:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4950
Mitgliedsnummer.: 1115
Mitglied seit: 20.02.2008



Sicherung ganz?


--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Top
Raphael
Geschrieben am: 26.06.2009, 07:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Schliesse mich Nico an : Bei mir war es einfach nur die defekte Sicherung .

Gruss,
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
Schwalbenheizer
Geschrieben am: 23.07.2009, 19:52
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 55
Mitgliedsnummer.: 2382
Mitglied seit: 23.06.2009



Sicherungen gehen alle, aber ich muss euch sagen das die Batterie im AR***.....schuldigung, kaputt war. Ich hab jetzt ne neue din muss aber noch abwarten bis meine neuen züge zum starten kommen, dann will ich mal alles durchchecken, ob alles geht, ich hab se jetzt ganz auseinandergenomme und Rahmen und Verkleidung neu Lackiert. biggrin.gif

Gruß

Jochen
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter