Headerlogo Forum


Seiten: (45) « Erste ... 2 3 [4] 5 6 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> eBay - DUMMheiten, dumm, dümmer, eBay-Verkäufer
Nico241090
Geschrieben am: 06.08.2009, 12:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5094
Mitgliedsnummer.: 1115
Mitglied seit: 20.02.2008



ohh, sie haben recht, hab eben mal reingeschaut. also bitte nicht bieten, weil ich nichts zur funktion sagen kann.mfg und danke für die info

- fisch-1957

Vllt sollte man doch vorher nochmal durchlesen, eh man die Auktion startet rolleyes.gif


--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Top
Auslaufmodell
Geschrieben am: 06.08.2009, 23:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1119
Mitgliedsnummer.: 747
Mitglied seit: 03.08.2007



"optisch augewertet" ... das werden die meißten hier (inklusive mir) anders sehen... rolleyes.gif
PME-Mail
Top
enrico-82
Geschrieben am: 07.08.2009, 06:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7030
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Wie muss die dann vorher ausgesehen haben sad.gif


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
Top
drehmoment
Geschrieben am: 27.08.2009, 09:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Habe eine gaaaaanz andere "Dummheit" bei ebay gefunden:

Wer hat Platz für ein schönes emailliertes Schmückstück längst vergangener Küchen-Tage?

Bernd
PM
Top
Nico241090
Geschrieben am: 27.08.2009, 10:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5094
Mitgliedsnummer.: 1115
Mitglied seit: 20.02.2008



Den dazu passenden Küchenschrank hatte ich vor ein paar Wochen noch gehabt. So ein ähnlicher Herd steht bei nem Kumpel auch noch rum laugh.gif


--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Top
Schmied
Geschrieben am: 27.08.2009, 10:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5230
Mitgliedsnummer.: 423
Mitglied seit: 04.01.2007



Bernd, ich kann Dir nicht ganz folgen...was ist die "Dummheit" an dem Angebot? hmm.gif

Genau den gleichen Herd haben wir auch noch stehen...voll funktionstüchtig! rolleyes.gif


--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 27.08.2009, 12:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Hallo Matthias,

... nun ists doch in die Hose gegangen - aber mal ganz von vorn: Letztens stöberte ich durch die
Bucht und fand dieses Schmuckstück von Herd. Da dachte ich an unser rostigstes Hobby der Welt und ans Forum in der Hoffnung, das dieses -in meinen Augen seltene Stück- noch einen neuen Besitzer findet statt auf dem Altmetallhaufen zu landen.

Dann stellte sich aber die Frage: wo mache ich im Forum drauf aufmerksam, in dem Vögel-Threads war es abwegig, also in der Quasselecke nach einem Ebay-Thread gesucht, gefunden, eingestellt und versucht eine schwierige bis fast unmögliche (scheinbar mißglückte) Überleitung vom Thread-Namen zum Objekt der Begierde hinzuzimmern, daher Dummheit auch nur in "Strichelchen" sad.gif

Nein im Ernst, ich finde das Ding große Klasse -> vielleicht findet sich jemand aus der Nähe der die Möglichkeit hat, das Gerät abzuholen und Platz ihn zuhause zu stellen?! Versand in den Norden entfällt und stellen kann ich ihn leider auch nicht.

Insofern Matthias: Ihr habt echt einen coolen Herd der im Sturm mein Oldtimer-Herz umwarb und
es zu Recht im Sturm eroberte thumbsup.gif ... also nix für Ungut _console.gif

Gruß,

Bernd
PM
Top
Auslaufmodell
Geschrieben am: 17.10.2009, 20:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1119
Mitgliedsnummer.: 747
Mitglied seit: 03.08.2007



Na, die Blinker sind ja wirklich gekonnt angebracht. rolleyes.gif
PME-Mail
Top
Dapfer
Geschrieben am: 17.10.2009, 21:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1949
Mitgliedsnummer.: 1865
Mitglied seit: 02.02.2009



Ich wusste noch garnicht, dass es einen Simson Specht... gibt. biggrin.gif



--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
PME-Mail
Top
DDR-Bürger
Geschrieben am: 17.10.2009, 22:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 557
Mitgliedsnummer.: 2043
Mitglied seit: 30.03.2009



und der Anbieter kommt auch noch aus Suhl laugh.gif laugh.gif laugh.gif


--------------------
"Gewusst wie - spart Energie"
PME-Mail
Top
Auslaufmodell
Geschrieben am: 18.10.2009, 00:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1119
Mitgliedsnummer.: 747
Mitglied seit: 03.08.2007



QUOTE (Dapfer @ 17.10.2009, 22:11)
Ich wusste noch garnicht, dass es einen Simson Specht... gibt. biggrin.gif

_uhm.gif
Dein Link führt zu einer AWO 425-Anstecknadel, von einem "Specht" seh ich nix... wink.gif
PME-Mail
Top
Sven
Geschrieben am: 18.10.2009, 10:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 788
Mitgliedsnummer.: 309
Mitglied seit: 10.08.2006



Da gehts wohl eher um die Überschrift, weniger ums Bild wink.gif
PME-Mail
Top
Auslaufmodell
Geschrieben am: 18.10.2009, 13:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1119
Mitgliedsnummer.: 747
Mitglied seit: 03.08.2007



Hmm? Ich kann immernoch nirgends "Simson Specht" erkennen... rolleyes.gif Bin ich blind?
PME-Mail
Top
euvs
Geschrieben am: 18.10.2009, 13:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 874
Mitgliedsnummer.: 1601
Mitglied seit: 09.10.2008



...wahrscheinlich JA wink.gif ...siehe (ich schreibs gross) UEBERSCHRIFT!! ...lesen. ...kan doch nicht so schwer sein wink.gif Gruss. Eike.


--------------------
______________________________________________________
{suche} Motor IFA RT 125/0 aus 01 bis 03 1951 zu FIN 754.XXX
PME-Mail
Top
JimPanse
Geschrieben am: 18.10.2009, 13:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 490
Mitgliedsnummer.: 2769
Mitglied seit: 15.10.2009



Fällt doch gleich auf in der ÜBERSCHRIFT laugh.gif
LG Martin


--------------------
Gruß Martin
-----------------------------------
SR 2 Bj. 59 - maron - Patinaaufbau
SR 2 Bj. 59 - in rostbraun -geklaut-Nr. 544008
SR 2E Bj. 60 - Danke Hannes
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (45) « Erste ... 2 3 [4] 5 6 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter