Headerlogo Forum


Seiten: (45) « Erste ... 43 44 [45]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> eBay - DUMMheiten, dumm, dümmer, eBay-Verkäufer
Andi0105
Geschrieben am: 08.10.2017, 04:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4102
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



Es wird immer besser laugh.gif
Jetzt hat er in seinen Artikelbilder Screenshots mit Nachrichten auf seine Illusionen...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...848409-305-3589

Ich puller mir gleich inne Hose ph34r.gif

Ich hab hier noch ein AWO-GS-Gespann mit Campianhänger auf einem 4-Achser-Barkas mit RS1000 Motor zum tauschen... biggrin.gif

Mfg Andi
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 08.10.2017, 16:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13549
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (Andi0105 @ 08.10.2017, 05:42)
Es wird immer besser  laugh.gif
Jetzt hat er in seinen Artikelbilder Screenshots mit Nachrichten auf seine Illusionen...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...848409-305-3589

Ich puller mir gleich inne Hose  ph34r.gif

Ich hab hier noch ein AWO-GS-Gespann mit Campianhänger auf einem 4-Achser-Barkas mit RS1000 Motor zum tauschen...  biggrin.gif

Mfg Andi

Das geile ist, dass er wirklich keine Ahnung hat!

Nach Ungarn wurden nie Habichte (Star de luxe) ausgeliefert. Das ist eine gesicherte Information von unseren ungarischen Mitgliedern. Ob und wohin überhaupt Star de luxe in den Export gingen ist nicht bekannt.

Ich bin sogar der Meinung, dass der Lack des Habicht nicht der originale ist, sondern zu DDR Zeiten umlackiert wurde. Wäre ja auch nicht das erste Moped.

Bei den Kommentaren die er als Screenshot eingestellt hat, begibt er sich auch auf dünnes Eis, denn das darf er ohne Erlaubnis nicht! Auch hier gilt Datenschutz. Vielleicht bekommt er ja bald Post vom Anwalt. wink.gif


--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Andi0105
Geschrieben am: 08.10.2017, 17:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4102
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



Ich glaub, über dieses Moped können wir hier echt lange diskutieren.

Auf dem Werbebild, welches in seiner Artikelbildergalerie ist, steht "Star" auf dem Tank, beim angebotenen Fahrzeug hingegen sind die IFA und Simson Bilder der S50 Reihe auf dem Tank... naja usw.

Viele Ungereimtheiten.

Mfg Andi
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (45) « Erste ... 43 44 [45]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter