Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Suche KR51/2, Ich suche eine KR51/2 im Raum oldenburg
AliRRR
Geschrieben am: 04.07.2009, 15:08
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 2423
Mitglied seit: 04.07.2009



Guten Tag liebe schwalben freunde!

Da ich nun mein Führerschein fast fertig habe möchte ich mir nun eine sehr schöne Schwalbe zulegen, da ich seit der ersten Fahrt damit "infiziert" wurde.Ich liebe das Fahrgefühl und deswegen möchte ich eine fahrbereite gern auch restaurierte Schwalbe zulegen.Ich wohne in 49661 Cloppenburg und dachte so an max 150 KM entfernte Abholung (Ausnahmen auch).

Sie sollte laufen und die elektrik muss auch funktionstüchtig sein.Der lack darf ruhig nicht mehr ganz so schön sein
Ich hatte so an ein Geldrahmen von max 700€ gedacht .

Wenn ihr eine schöne Schwalbe (Bitte KR 51/2) habt, meldet euch bitte bei mir(am besten mit Fotos).

Telefon:04471/81161 könnt eig zu jeder zeit anrufen

Ich hoffe auf Antwort thumbsup.gif
PME-Mail
Top
King
Geschrieben am: 04.07.2009, 15:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 946
Mitgliedsnummer.: 987
Mitglied seit: 25.12.2007



Hi,

mh ich denk eine restaurierte wirst du wohl mit dem Kapital wohl nicht bekommen, dafür is es etwas wenig, smile.gif ist meine meinung. Ich würde jedenfals geine von meinen restaurierten für den preis verkaufen.

Aber wer weis viel glück beim suchen LG


--------------------
Grüße Stefan
SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
PME-MailICQ
Top
AliRRR
Geschrieben am: 04.07.2009, 16:26
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 2423
Mitglied seit: 04.07.2009



Sie muss ja eigentlich nur generell überholt sein also motor neu gelagert und sowas vom fachmann wenn teile alt sind is ja egal wenn die funktionieren
biggrin.gif
PME-Mail
Top
Bvbfanatikerin
Geschrieben am: 04.07.2009, 19:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 530
Mitgliedsnummer.: 2369
Mitglied seit: 19.06.2009



hehehe Ali wink.gif


Ich habe mein Schmuckstück gersten aus Rhauderfehn abgeholt.

Ich bin einfach nur hellauf begeistert smile.gif

Aber guck mal unter mobile.de und gib mal da simson schwalbe ein ich glaub in Zw'ahn steht noch eine da würd ich mal anrufen kostet so ca 700-750 euronen (nur so als kleiner Tip)

Vielleicht hast ja Glück und die ist noch da...

Gruß Bvbfanatikerin


--------------------
Schwalben MUSS man erhalten Sie sind ein Stück unvergessene Geschichte!!!!

ESSI ABZUGEBEN BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE BITTE MELDEN!!!
Manuela
PME-MailICQMSN
Top
AliRRR
Geschrieben am: 04.07.2009, 21:07
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 2423
Mitglied seit: 04.07.2009



hab ne halbe stunde nach dem beitrag hier eine gefunden bei mobile.de die sieht super aus läuft auch.hab schon angerufen und termin gemacht laugh.gif mist is nur das ich damit nich geich nach hause fahren kann huh.gif
PME-Mail
Top
ramirez93
Geschrieben am: 05.07.2009, 20:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 732
Mitgliedsnummer.: 1934
Mitglied seit: 25.02.2009



Hallo,

diese hier finde ich persönlich sehr interessant! Will mir nur lieber eine zulegen, an der ich selber noch basteln muss... Aber wenn die echt in Ordnung ist, finde ich den Preis fair!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...de&pageNumber=1

Grüße
ramirez
PME-Mail
Top
ramirez93
Geschrieben am: 06.07.2009, 21:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 732
Mitgliedsnummer.: 1934
Mitglied seit: 25.02.2009



was ist daraus geworden?
PME-Mail
Top
AliRRR
Geschrieben am: 07.07.2009, 15:04
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 2423
Mitglied seit: 04.07.2009



die weise is weg hab ich schon neulich nagerufen

hab jetz aber eine richtig geile ausser nähe in aussicht

gelb, orignal lack ;motor überholt, 4gang;
die will ich haben tongue.gif
PME-Mail
Top
ramirez93
Geschrieben am: 07.07.2009, 15:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 732
Mitgliedsnummer.: 1934
Mitglied seit: 25.02.2009



Stell mal einen Link ein, dann kann man dir Tips dazu geben.
PME-Mail
Top
AliRRR
Geschrieben am: 08.07.2009, 08:30
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 2423
Mitglied seit: 04.07.2009



Is kein internet inserat is ein privat verkauf aus der zeitung
ich fahr mal morgen hin und schau mir die an werd da bestimmt noch wa runterhandeln biggrin.gif
PME-Mail
Top
AliRRR
Geschrieben am: 08.07.2009, 08:33
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 2423
Mitglied seit: 04.07.2009



ach ja unter der schwalbe is auch noch ein neuer auspuff okay is nich wirklich viel kapital aber immerhin cool.gif
PME-Mail
Top
ramirez93
Geschrieben am: 08.07.2009, 08:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 732
Mitgliedsnummer.: 1934
Mitglied seit: 25.02.2009



Hoffentlivh ein vernünftiger. Lass dir vorsichtshalber den alten Auspuff mitgeben. Ist meist mehr wert, als der neue...
PME-Mail
Top
enrico-82
Geschrieben am: 08.07.2009, 08:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6907
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Ähm 700 EUR für ne Schwalbe finde ich viel ....

Sorry es ist so max. 500 dann aber TOP


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
AliRRR
Geschrieben am: 08.07.2009, 09:24
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 2423
Mitglied seit: 04.07.2009



k thx ramirez
PME-Mail
Top
ramirez93
Geschrieben am: 08.07.2009, 09:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 732
Mitgliedsnummer.: 1934
Mitglied seit: 25.02.2009



700 Euro ist auch wirklich viel. Aber für ne top restaurierte (neue Speichen, neue Felgen, neuer Tank, alles neu lackiert) kann man auch mehr ausgeben. Aber nicht, wenn der Lack nicht mehr so gut ist, wie oben geschrieben wurde...
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter