Sperber Steuerzeiten auf Schwalbe übernehmen
Ludwig |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2706
Mitgliedsnummer.: 1101
Mitglied seit: 15.02.2008
|
Könnte mir vorstellen dass hauptsächlich nur der Aulass nach oben erweitert ist dass der höher dreht oder? Interessant ist es allemal Und nen Sportluftfilter tuts da auch... sieht eh keiner Mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Dave |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2222
Mitgliedsnummer.: 1561
Mitglied seit: 23.09.2008
|
Mahlzeit, also einfach mal die SZ vom Sperber in KR-Zylinder geht nicht so einfach. Was man machen kann,ist die SZ vom KR-Zylinder etwas bearbeiten damit er besser geht. Sowas macht eigentlich jeder Tuner.Nur bei RT wirst Du wahrscheinlich 3-4 Monate auf eine Antwort warten müssen,das zeigt sich aus den Erfahrungen aus einem anderen Forum.Einige bieten auch 63ccm³ Zylinder mit 2-4 Kanalspülung an. Hab meinen Habicht-Zylinder in Suhl etwas umbauen lassen,damit ich besser die Berge bezwingen kann. Allerdings sollte man es nicht übertreiben,das Getriebe hält nicht all zu viel aus. Sowas z.B. wird nicht nicht lange gut gehen...
Angefügtes Bild
|
|
|
starlinerf |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 207
Mitgliedsnummer.: 727
Mitglied seit: 25.07.2007
|
zerstörung des motors....jeses marie. der zylinder ist ausbuchsbar. die laufbuchse ist ein verschleissteil. ist die verbraucht, kommt halt ne neue rein...wo liegt da ernsthaft das problem..! der welle ist der schwere kolben pippi...solange das drehzahlband nicht die originalwerte übersteigt, kratzt das die kurbelwelle nicht im geringsten. simme wellen sind qualikativ top.....wir reden hier nicht von mz-wellen die auf dkw technik basieren.... so ein quatsch... :angry bevor die welle in die knie geht, rumpelt es im getriebe....bevorzugt in den lagern, leider... :
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4081
Mitgliedsnummer.: 1191
Mitglied seit: 20.03.2008
|
Hallo Dave, erzähl mal bitte mehr zu Deinem Umbau ... Membraneinlass ??? Hondazylinder ??? 22 Vergaser Gruß Mathias
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
vandomas |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 222
Mitgliedsnummer.: 1279
Mitglied seit: 21.05.2008
|
Wenn du die Berge besser bezwingen willst, besorge dir einen Habicht oder Sperbermotor, eben den Viergang unter den alten Überhol das ding komplett, neuer Zyli drauf und du hast ewig Ruhe und Spaß! Ich fahre einen Sperbermotor in meiner Schwalbe und ich sage dir, ein Dreiganggetriebe werde ich bestimmt nicht vermissen! Nur eine Frage habe ich an Ostbiker, was habt ihr beim Luftfiltersystem geändert? Gruß Thomas
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|