Headerlogo Forum


Seiten: (4) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT3 CD/DVD
NorbertE
Geschrieben am: 07.07.2009, 12:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Nun sagt mir mal bitte den Stand...

Ich bin bisschen hin- und hergerissen zwischen verspannt und enttäuscht.

Von den ersten beiden UT`s gab es eine Scheibe. Nils hat sich die Bilder vorgenommen und ich hab sie pressen lassen (die erste hat Nick gebrannt).

Nils hat sich dieses Jahr aus Zeitgründen zurückgezogen, dafür hat Max seine Bereitschaft bekundet, die Bilder zu verwalten, zu sortieren etc., also den Rohling für eine zu fertigende Scheibe zu machen.

Nur...ohne Bilddaten wird ers wohl nicht zu wege bringen.

D.h. ich übernehme Maxens Job und bitte alle Fotografen/Filmer des UT3, die Daten zu Max zu senden. Die Produktion der Scheibe übernehme ich schon.

Oder leidet es an Intressenlosigkeit hmm.gif Ist mir auch Recht, hab ich keine Arbeit und muss nichts vorfinanzieren.

Wie gesagt, ich bin da bissel enttäuscht....


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 07.07.2009, 13:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



ohmy.gif Norbert, deine Enttäuschung nehme ich zum Anlass meiner Schande. weep.gif
_console.gif

Und: Ich habe sogar schon die besten meiner 496 Bilder
(effektiv sinds wohl knapp um die 200 hmm.gif ) nach Datum (Freitag/Samstag) sortiert und auch schon auf CD gebannt.

Nun muss sie nur noch den Weg zu Max finden, im Übrigen wollte ich die Scheibe schon am Montag losschicken (liegt alles schon bereit).



mfG Christoph thumbsup.gif
PME-Mail
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 08.07.2009, 17:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Ich will auch eine CD!!! ich hatte auch schon ueberlegt mal einen Erinnerunsfred aufzumachen.
Sollen die Bilder per Post zum Max oder gibts wieder ne ftp Variante? Wie wurde das letztes Mal angenommen?
Also los,jetzt hurtig. Ich will Bilder sehen smile.gif
Gruesse Andreas
PME-Mail
Top
fahrfisch
Geschrieben am: 08.07.2009, 23:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1773
Mitgliedsnummer.: 319
Mitglied seit: 06.09.2006



Ich will auch eine, wer stellt sie zusammen?
Macht hinne, ich fahr Samstag in Urlaub, vorher will ich meine Bilder noch loswerden...

Hendrik


--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Top
4 Seitenmann
Geschrieben am: 09.07.2009, 08:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1333
Mitgliedsnummer.: 1388
Mitglied seit: 17.07.2008



Würde mich auch auf eine Scheibe freuen.

Max, meine paar Fotos sind zu dir unterwegs.

Gruß
Chris


--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)

Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
PME-Mail
Top
metal-star
  Geschrieben am: 18.07.2009, 22:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Leute,

ich hab bis jetzt ziemlich wenig Fotos! Besonders von den "Profi-Amateurfotografen" würde ich gerne noch die Bilder haben, sonst ist das ziemlich witzlos. Alle anderen, die Fotos gemacht haben sind natürlich auch aufgerufen!

Wie am Anfang von "Bildersammlung UT3" schon geschrieben, entweder per Materialordner, dann aber gestückelt (100MB), postalisch oder man fragt beim Fuchs an, ob er wieder was mit FTP machen könnte.

Muss ja nicht sein, dass die DVD dann erst zum UT4 verkauft wird...

Grüße
Max thumbsup.gif
PMWebseite
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 30.07.2009, 19:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Was ist denn nun??? _uhm.gif _uhm.gif _uhm.gif
Haben jetzt alle ihre Bilder geschickt? Wollen noch welche und warten aber auf was? Wenn ja, auf was warten sie? Wann gehts denn nun los?
Max, das ist keine Kritik an Dir! Falls Du schon sortierst, freut mich das.
Irgendwie habe ich das Gefühl, hier wartet der eine auf den anderen... Aber keiner weis worauf...
Also los! thumbsup.gif
der ungeduldige Andreas
PME-Mail
Top
StarMaxe71
Geschrieben am: 30.07.2009, 19:43
Zitat


Unregistered









QUOTE (Weimaraner @ 30.07.2009, 19:34)
Was ist denn nun???  _uhm.gif  _uhm.gif  _uhm.gif
Haben jetzt alle ihre Bilder geschickt? Wollen noch welche und warten  aber auf was? Wenn ja, auf was warten sie? Wann gehts denn nun los?
Max, das ist keine Kritik an Dir! Falls Du schon sortierst, freut mich das.
Irgendwie habe ich das Gefühl, hier wartet der eine auf den anderen... Aber keiner weis worauf...
Also los!  thumbsup.gif
der ungeduldige Andreas

Andreas lass mich dir sagen, dass Max im Urlaub ist und somit fernab von allen Bits und Bytes. biggrin.gif


Maxe
Top
joker317
Geschrieben am: 30.07.2009, 20:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Naja, ein wenig ärgerlich find ichs schon, gerade für die Leute, die keine Fotos gemacht haben, so wie mich sad.gif

MfG joker317
PME-MailICQ
Top
essermopi
Geschrieben am: 30.07.2009, 21:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2120
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



Ich hoffe auch noch , dass es ne DVD gibt , denn selber hab ich kaum Fotos gemacht. Als ich in meinem Urlaub unseren Max besucht hatte, sagte er mir, dass er sehnsüchtig auf die Fotos unserer Profi-fotographen wartet. Damit meinte er zB. unseren Cheffknipser Nils und auch Freund Foppi, die eigentlich ganze Festplatten voll mit Bildern haben müßten. thumbsup.gif thumbsup.gif
Kommt Leute , ich will Bilder!!!!
Haut rein
Gruß Rene


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
Nico241090
Geschrieben am: 30.07.2009, 22:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4950
Mitgliedsnummer.: 1115
Mitglied seit: 20.02.2008



Ja für 3 Wochen doch nur, glaube ich. hmm.gif


--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Top
metal-star
Geschrieben am: 31.07.2009, 01:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Ja, bin grad in den Staaten. Momentan Rockville, Maryland - nördlich von Washington D.C. ...

Ich würde ja gerne Norbert was rüberfaxen, aber ich brauch noch Bilder... also ich denke da so speziell an bikenils und foppi.

So, ich geh dann mal ins Kino.

Ach geil, ich seh grad, dass bei euch ja mitten in der Nacht ist... Ich hab durch gekonnte Schlaftechnik null Jetlag. laugh.gif Hier ist halb 9 abends.

Grüße
Max
PMWebseite
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 31.07.2009, 19:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Ich bin jetzt auch wieder zu Hause und würde das Wochenende gerne noch meine Bilder abgeben. Wo darf ich sie hochladen / hinschicken?

Gruß Konstantin
PME-Mail
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 09.08.2009, 16:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Will wohl keiner die Bilder? hmm.gif
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 09.08.2009, 17:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Konsti, Maxe ist ja im bootcamp laugh.gif , schick ihm (wie ich) die Bilder auf CD an seine Adresse. Und dann soll er den Finger ziehn. laugh.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (4) [1] 2 3 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter