Headerlogo Forum


Seiten: (4) « Erste ... 2 3 [4]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT3 CD/DVD
SR Prinz
Geschrieben am: 02.01.2010, 11:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3151
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007



Wer so viele Beiträge lesen muß, hat halt nicht die Zeit...
Thomas


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 02.01.2010, 11:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Nach wie vor ist die Sachlage so, dass ich auf die Urscheibe von Christoph warte. Mit ihm habe ich telefoniert und er kann sie mir garnicht schicken, weil er die von Max gesammelten Daten trotz mehrfacher Anfrage noch garnicht hat.

Das ist der augenblickliche Stand.


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 03.01.2010, 16:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8616
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



In reichlich 4 (in Worten: vier) Monaten startet UT 4. Da gibt es neue Fotos. wink.gif laugh.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 04.01.2010, 00:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4602
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Weimar und alle anderen UT´s vorher bleiben unvergessen!

Alle 3 vorhergehenden Teams haben tolle Tage auf die Beine gestellt. thumbsup.gif

Was freu ich mich jetzt schon auf Part 4!

Nick


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
NorbertE
Geschrieben am: 23.02.2010, 00:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Keine muselmanischen Sprüche hier!

Aus jetzt, Ihr Walddorfschüler mad.gif Tanzt Eure Namen wo anders. mad.gif

Stand ist: Ich warte auf die CD von Star73 und der wartet auf die Daten vom metallnen Sternchen. Thats it! mad.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 23.02.2010, 06:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



QUOTE (NorbertE @ 23.02.2010, 00:23)
Stand ist: Ich warte auf die CD von Star73 und der wartet auf die Daten vom metallnen Sternchen. Thats it! mad.gif

Das stimmt nicht! Die CD von Max kam jüngst bei mir an, nur kam sie halt genau zu der Zeit an, wo ich ca. eine Million andere Dinge um die Ohren hatte, die ich mir noch nicht mal selber an Land gezogen habe. wink.gif Hätte Max die CD ein paar Monate ( wink.gif ) eher geschickt, hättet ihr eure Bilder-DVD schon lange haben können... Ein wenig Geduld also noch, ich denke wirklich an nichts anderes! smile.gif (ich schwör bei Allah! ph34r.gif laugh.gif laugh.gif )


mfG Christoph
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 23.08.2010, 13:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4602
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Die Frage kann ich beantworten.

Ich habe von Norbert die UT3 DVD bekommen im Urlaub. Ich brenne sie und lege sie der UT4 DVD mit bei.

Grüße Nick


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 23.08.2010, 18:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



QUOTE (schollega @ 23.08.2010, 16:42)
Nick thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif
Danke!

Dem ist nichts hinzuzufügen!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (4) « Erste ... 2 3 [4]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter