Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Awo fertich!
mat2311
Geschrieben am: 08.07.2009, 16:48
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 2208
Mitglied seit: 09.05.2009



Hallo,

nachdem ich ja nun mit diversen Problemen genervt hab, will ich nicht damit hinterm Berg halten, dass meine Awo inzwischen ganz ordentlich läuft und auch problemlos die Vollabnahme gemeistert hat. Motor und Getriebe hab ich dann doch lieber machen lassen. Jetzt schimmert das Motoröl zwar nicht mehr so schön golden, aber man kann nicht alles haben ;-)

Im Winter wird nochmal ordentlich lackiert, aber jetzt will ich erstmal fahren. Kleines Kennzeichen war übrigens kein Problem.

Dank an alle, die mir bisher mit ihren Tipps geholfen haben!

Gruß, Matthias

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Ratze...
Geschrieben am: 08.07.2009, 17:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 66
Mitgliedsnummer.: 2405
Mitglied seit: 29.06.2009



schönes Teil..
na dann, allzeit Gute Fahrt, viel Spaß

PME-Mail
Top
zerdepperer
Geschrieben am: 08.07.2009, 18:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 148
Mitgliedsnummer.: 958
Mitglied seit: 07.12.2007



Echt schön geworden!
Na dann viel Spaß damit!
PME-Mail
Top
ArmeeSimson
Geschrieben am: 08.07.2009, 18:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 131
Mitgliedsnummer.: 1495
Mitglied seit: 24.08.2008



Sehr schön die Awo viel spass damit


--------------------
Wer Rechtschreib fehler findet kann sie behalten !
PME-MailICQ
Top
Callifan
Geschrieben am: 09.07.2009, 07:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 612
Mitgliedsnummer.: 350
Mitglied seit: 18.10.2006



Hallo,
Ist der Lack noch original ?

dann auf jedenfall so lassen und nicht mehr neu lackieren.

Schick schick gefällt mir..

mfg Toni
PME-Mail
Top
mat2311
Geschrieben am: 09.07.2009, 12:14
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 2208
Mitglied seit: 09.05.2009



Nee, Lack ist nicht original. Ist alles aus der Spraydose, also nix für die Ewigkeit. Hab jetzt aber erfahren, dass jemand aus meiner erntfernten Verwandtschaft eine Lackiererei betreibt und mir das Teil über den Winter günstig neu lackiert. Ich will es aber bei dieser Farbgebung belassen, weil mir die originale Kombination aus grauem Tankspiegel und blauen und goldenen Linien nicht gefällt. Übrigens war die Maschine blau gestrichen, als ich sie gekauft hab.

Gruß, Matthias

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter