Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Zündkerze immer wieder def.
haggels
Geschrieben am: 15.07.2009, 19:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 278
Mitgliedsnummer.: 1135
Mitglied seit: 28.02.2008



Hallo Simsongemeinde, ich habe in meiner KR 51/2 einen 70ccm orig. Motor mit einer 12V Elektonik Zündung aus einer S51 verbaut. Es ist oftmals nicht möglich, mehr als 100km zu fahren, ohne das die Zündkerze (260 Isolator oder auch Bosch Kerzen)kaputt gehen. Kann mir da einer weiterhelfen ?
Gruß Carsten


--------------------
Das frühe Huhn, findet den dicksten Wurm!

Gruß Carsten
PME-Mail
Top
Simsondriver91
Geschrieben am: 15.07.2009, 21:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5238
Mitgliedsnummer.: 1354
Mitglied seit: 06.07.2008



Erkläre uns, was du mit kaputtgehen meinst!
PME-Mail
Top
haggels
Geschrieben am: 15.07.2009, 22:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 278
Mitgliedsnummer.: 1135
Mitglied seit: 28.02.2008



Kaputtgehen heißt, fängt an beim Fahren zu stottern bis der Motor aus geht. Baue ich eine neue Kerze ein, springt der Motor beim ersten Kick an und läuft auch gut.


--------------------
Das frühe Huhn, findet den dicksten Wurm!

Gruß Carsten
PME-Mail
Top
ArmeeSimson
Geschrieben am: 16.07.2009, 07:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 131
Mitgliedsnummer.: 1495
Mitglied seit: 24.08.2008



Versuch es mal mit einen anderen Zündkerzenstecker bei mir war das auch so bin gefahren bis sie warm geworden ist,dann hat sie gestorter wie sau neue kerze rein war wieder gut für paar Kilometer und dann hab ich ein anderen Zündkerzenstecker rein gemacht nie wieder Probleme gehabt !


--------------------
Wer Rechtschreib fehler findet kann sie behalten !
PME-MailICQ
Top
haggels
Geschrieben am: 16.07.2009, 21:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 278
Mitgliedsnummer.: 1135
Mitglied seit: 28.02.2008



Also der Vergaser ist neuwertig und auch sauber, ebenso der Kerzenstecker NGK. Den kann ich aber noch mal austauschen. Der Ansauggeräuschdämfer ist auch gereinigt, es ist alles sauber.


--------------------
Das frühe Huhn, findet den dicksten Wurm!

Gruß Carsten
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter